spooky`s BCNR33 Preview

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: spooky`s BCNR33 Preview

Post by Philmop »

Diel ihr geht essen und ich fahre so lange den GTR :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Re: spooky`s BCNR33 Preview

Post by DeliCut »

ja klar machen wir, ich war auch ewig nicht mehr da..

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Re: spooky`s BCNR33 Preview

Post by S14aFan »

spookyghostrider wrote:
DeliCut wrote:schickes teil! :top:
freut mich das es endlich geklappt hat..
Danke Bro, hab letzte Woche mit Phil gesprochen, was hälst du davon wenn wir uns noch mal in Frechen treffen oder mal was futtern gehen und was quatschdn oder so... interesse?? :)
Ey ihr Nasen, wenn da Gruppenkuscheln angesagt ist, will ich auch vorbeikommen!
Auch wenn ich dafür eine Anreise habe wie Maria & Josef nach Bethlehem..

Kleiner Tipp meinerseits: Wenn du das fiese Quietschen des SSQVs loswerden willst (Im Skyline-Forum nannte ich es: Das Geräusch, als würde man einen Igel aus vollem Lauf gegen eine Blechgieskanne schlagen), dann kannst du einfach innen das Dreibein rausnehmen. Dann macht es laut Wuuuusch und erzeugt weder Ohrenbluten noch Impotenz oder Trommelfellrheuma.

HDGDL!

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Re: spooky`s BCNR33 Preview

Post by spookyghostrider »

och, nur durch neptuns dreizeck wird das fabriziert? aber eigentlich steh ich drauf, trotz der von dir genannten nebenwirkungen. aber... bei der silvi finde ich hat das so zum gesaten gut gepasst. bei meinem alten v.spec hat der auch mit einem dumpfen und lauten wuuuusch abgeblasen. das gefiehl mir dann besser. viell. mach ich es an einem bov raus und am andern hab ich es noch drin dann wird es total carzy und custom!! :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Re: spooky`s BCNR33 Preview

Post by S14aFan »

Das wäre so richtig tricky, dann brauchste eigentlich noch ein drittes geschlossenes, dann hast du das Beste aus drei Welten!
Oder gleich Screamer pipe, dann interessiert niemanden mehr das Klang vom BOV :lach:

Ich merk schon, du hast das gleiche Verhältnis Autos wie wir unser gemeinsamer, bester Freund zu seiner Mutter: Du hast viel reingesteckt.