Mit dem BNR34 mal ein paar Bilder gemacht; S. 10

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Wollt ich auch sagen ... auch wenn es nicht meine Farbe ist, Dein GTR ist mit Abstand der fetteste den ich kenne. So wie er da steht.

Hab uebrigens gestern (hier in Toronto) den ersten 36er GTR gesehen. Uuuhhh, fette Kiste. Ansonsten fahren hier 80% nur japanische Autos rum. Kaum US Karren. Auch fette Nippons. Hauptsaechlich Scubis, so an Turbos.

Egal. Dein 34er ist ein Traum. Das beste Beispiel dafuer, das weniger manchmal mehr ist (an Bodytuning). In dem Sinne kann ich nur noch eine einziege Aussage machen: HAB GARNICHT BEMERKT, DASS AUF DEN BILDERN ANDERE AUTOS ZU SEHEN WAREN ALS DEINS!
Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

@Toto: Du meinst sicher nen R35 GTR ;)
Und "weniger ist mehr"...also Björns Kiste hat schon nen paar Leckereien, Nismo Z-Tune Haube, Nismo Front, Nismo Schweller+Heckansätze, Top Secret Carbondiffusor...also nicht Serie :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Hier mal ein paar meiner Slalom Läufe vom letzten Wochenende.
Wir waren zu Gast bei ein paar Jungs aus dem Ruhrpott. Sonntag war dann Slalom fahren beim ADAC angesagt.
LEider nicht ganz meine Drehzahl region (bin im 2. Gang zwischen 2500 und 5000 U/min gefahren, die letzten Kurven im 1. Gang)
zu dem ohne gescheites Fahrwerk und mit dem Gewicht HUST. Trotzdem war ich über das Fahrverhalten mehr als positiv überrascht.

Spass hat es sehr viel gemacht, und der GTR hat gehalten; Über 1000km an einem Wochenende runter gebuttert und das ohne große Probleme.

So kann es weiter gehen.

Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=Pt6FxhteE6U
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

User avatar
stayrude
Registriert
Registriert
Posts: 43
Joined: 26.08.2008, 23:00

Post by stayrude »

seit ihr da auf zeit gefahren?? wenn ja,hat der Segway gewonnen?? ;D
V133N Bj ´76
1 piston, 2 strokes, no plastic

VW 1302 Bj ´72
EJ22 project - built to piss off purists

und n Nissan und n Smart

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Ja sind wir, bester war Kumpel mit nem leer geräumten 350PS Impreza STI. beste Zeit: 51.5 Sekunden

wenn man sich überlegt das der GTR viel größer und auch schwerer ist,...

Hauptsächlich ging es um den Spaß; War eben ein kleiner enger Slalom;

Müsst Ihr auch mal probieren.

Mit meinem STI Kombi wär ich wohl schneller gewesen :ja:
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;