Michicops bald ankommender R33 GTS-t

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Das sind gedopte silvis :D

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Das Lenkrad wird vermutlich zugunsten eines Sparcos abdanken müssen. Ich stells dann in den Biete-Bereich, falls es wer will.
Der Schaltknauf bleibt auf jeden Fall drinnen, so einen hat sonst sicher keiner... :P
Und das mit der gedopten Silvia will ich mal überhört haben! :rolleyes: :D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Mario(SBKBros)
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 66
Joined: 14.04.2008, 22:45
Location: Wien

Post by Mario(SBKBros) »

michi,
viel spass mit dem wagen - gute wahl ! gefaellt mir sehr gut ...

gruss aus wien
ein frischer s14a fahrer - vermutlich der 15te ? :)

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Sodala, der Sky steht seit (glaub ich) Donnerstag in Österreich, am Freitag hab ich ihn mir mal angeschaut. Fazit:

Bin erfreut, auch wenn ichs ned so gezeigt hab. Rundum kratzer- und beulenfrei, soweit ich gesehen hab kein Unfaller, nur beim rechten vorderen Kotflügel paßt das Spaltmaß nicht. Aber halb so wild, wird übern Winter gemacht; innen bzw technisch beim anstarten und laufen lassen kein Klackern der Hydros, Warnlampen gingen alle aus (waren vorher an, also nicht herausgeschraubt), ansonsten kann ich noch nix genaues sagen. Die oder nächste Woche mach ich mal eine Probefahrt, dann werd ich eh genaueres feststellen (hoffentlich nicht).
Nach der Einzelgenehmigung noch schauen, ob eh alles typisiert wurde (wird schon), damit keine Probleme mit den Kollegen auftauchen und dann freuen!
Soweit ich mitbekommen hab, ist derzeit ein TRIAL-Bodykit, Nismo-Felgen, irgendein Turbotimer, Apexi AVCD-Boostcontroller, HKS Luffi, Fahrwerk (härteverstellbar, Marke muß ich noch genauer schauen), irgendein Riesenpuffi und ein D&W Sportsitz :eek: verbaut.
Welcher Japaner baut sich einen D&W-Sitz ein? Naja, wenigstens ist das Interieur sehr gut beinander, außen hat die Frontschürze vermutlich vom RORO leichte Blessuren davogetragen, aber nix, was man nicht reparieren könnte.
Also erstmal eine Bestandsaufnahme und danach den Zustand erhalten bzw Service machen, Verbesserungen kommen dann übern Winter bzw wenn ich wieder flüssig bin...
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Ich wollte das mit dem Sitz nicht laut sagen, aber irgendwie ist mir das Symbol da bekannt vorgekommen, jedenfalls das was man aus der Perspektive erkennen konnte.

D&W Sitz in nem Japan Import, auch nicht übel :D

Cya

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Naja, da bekomm ich einen zweiten Sitz sicher billiger als bei nem Bride...
Und schlecht sitzen tut man auch nicht drinnen, und vor allem hab ich Kopffreiheit, was mich echt gewundert hat.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Freu dich, wenigstens hast du nicht das 4farbige D&W Lenkrad drin ;)

Hat der Wagen hicas? Ich frage wegen dem Sparco Lenkrad... Da musste dann ja auch das hicas deaktivieren, glaub ich. Oder so eine Stange hinten verbauen?! Bin da nicht so fachkundig...

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Also der Sky hat Hicas, und wenn man die richtige Nabe verbaut bleibt es auch erhalten. Nur muß ich die Nabe erstmal finden, aber irgendwo treib ich das Zeugs schon auf...
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

michicop wrote:Welcher Japaner baut sich einen D&W-Sitz ein?
Vielleicht wollte der auch mal ein seltenes Import-Teil haben. :cool:
Fett GDM halt ;)
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Cooles Teil ;)
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image