Gonzos Ami

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Hey Meister, wann hast mal wieder ein paar alte Reifen rumliegen die ich mit dem "Gaul" wegballern kann? :D :D

Also für nette Burnouts geht einfach nix über Hubraum, reintreten, brubbln hörn und schon rauchts!! :)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

die glumperten orginal ami reifen mussten jetzt teuren winterreifen weichen aber die haben auch schon geraucht :D

550PS sind etwas optimistisch, der serien motor hält max 500ps aus, die meisten Kompressor kits haben so 425-450PS, gibts mitlerweile sogar mit TÜV von Roush für 5990.- mit dem gedanken spiel ich manchmal wenn i ned schlafen kann... :zzz:
Image
Image

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

ich bin kein fan von ammis, denke aber das du viel spass haben wirs und mit der geilen lackierung auch viele blicke fängst.
Image

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Also der neue Mustang is gar nich mein Ding, ich mags da eher Old School...
...aber son V8 muss mir auch noch ins Haus... ;)

Allerdings find ich nach der Silvie und dem Scooby eher ein Downgrade... :P
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

erstmal glühstrumpf, nettes teil. aber ich bin selbst 6 wochen lang in usa nen Mustang sowie auch einige wochen den aktuellen charger gefahren und es sind und bleiben eben billige platickkarren zumindestend innen. Ich beahupte da es nicht besser ist wie ein 10 Jahre alter japaner. Das Dashboard des Mustang ist echt wie Trabi. Aber der Sound und der anzug ist echt die hölle, kann ich beschätigen auch burnouts sind kein ding. Aber topspeed ist eher mau für die leistung, er geht etwa 220km/h und wird ab 170 müde find ich. aber egal toller aufreiser :top:
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

ich will jetzt den Mustang nicht verteidigen, aber ich weiss echt nicht was alle immer mit dem interior haben ich finde meines super, besser als alle die ich bisher hatte, silvi, STI, BMW, Audi. aus plastik sind sie alle und der Mustang is wenigstens Design massig was besonderes und mit dem Interior upgrade dass ich hab fehlt nur ein ordendliches doppel DIN Radio und für die voll luxus verliebten leder auf den amaturenbrett "Deckel"(Für 300euro beim sattler)...
bei mir schauts so aus und gefällt mir
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
Image

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

Gonzo wrote:ich finde meines super
dann wart mal ab, das klappern lässt nicht lange auf sich warten. haben auch den gt mit v8, die verarbeitung ist echt mies :nein:

haben auch die automatikversion, find ich jetzt nicht ganz so gut.

was macht deiner an vmax? unser läuft manchmal locker über 230 manchmal kommt er grad so über 200, irgendwas schein da nicht zu stimmen.
sogar mit der s15 hab ich ihn schonmal abgehängt im anzug auf der AB.

laut popometer hat der v8 aber einen mörderschub, einen richtig geilen sound und das handling ist auch bombe.

was mich wirklich stört ist, dass man einen echt schlechten überblick hat weil die haube so ellenhoch ist, dazu kommt, dass ich noch so klein bin ;)

aber glückwunsch!

ps: geile farbe :cool:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Farbe is geil und past top. Kumpel hat sich die 2009er Bulit Version bestellt.
Mit dem Interior upgrade geht der Innenraum. Aber das normale Plastik is grausig!
Hast auch das kürzere Diff drin?

Das in ner Amikist die Handschaltung schlecht ist, verwundert mich nicht... die können sowa doch nicht mal bedienen... :lach:

Charger hat mir in natura überhaupt nicht zugesagt....
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

@vegas klappern tut meiner schon, gewöhnt mann sich dran, haben alle meine anderen autos auch irgendwo gehabt. sogar die silvi und ganz schlimm der STI... aber wenn der auspuff laut genug ist machts nix :lach:

zum vmax kann ich ned viel sagen bin erst 210 gefahren und dann vom gas, mit meiner software von diablosport soll er angeblich locker über250 laufen. dass der mustang obenrum etwas zäh geht liegt am langen Overdrive/5.gang.
er muss ja auch ned schnell gehen sondern nur schnell von 0 auf 100 und des ist er :ja:
und wenn ich 300 fahren will, leih ich mir den RS4 vom nachbarn der hat bessere Bremsen :lach:

@loki ne hab des normale, des is länger als beim bullit übersetzt aber auch voll gesperrt :D
Image
Image

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

stimmt die bremsen sind auch nicht der hit.

macht aber nix, denn das gesamtpaket stimmt. wo bekommt man sonst für das geld so einen motor ;) :D

*edit

achja hol dir unbedingt eine superflow auspuffanlage ab kat :D die haben wir auf unserem dodge ram mit 5,schlagmichtot liter V8 ... beim starten zuckt jeder zusammen so bollert der :D :lach: