JDMSingapore's R33 GTS-T

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

Also, ma zum drehzahlmesser, man macht die zündung nachts auf nem nicht beleuchteten parkplatz an und is dann ers ma für 5 sec blind, sieht nichts mehr und joa, beim begrenzer das selbe, is echt müll das teil... aber kommt ja eh weg, zu dem @SIMO... du machst sachen, haben uns gedacht, die scheiss alkis, iwann fällt ma einer ausm fenster, bis der @michner uns lachend darüber aufgeklärt hat, wer der vogel war... ;) :D

zu der PS13, schickes ding, hat nicht jeder... :D schau mr ma, was draus wird...
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

@JDM So`n PS13 würd mir auch gefallen! Fährt hier auch keiner, im gegensatz zu den ganzen Sky`s... ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Hab im SXCE meinen gesichteten Q's PS13 gepostet. Originalzustand, in weiß mit creme Stossfängern. Fährt hier ein Opa mit ... RHD versteht sich.
Image

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

Toto wrote:Hab im SXCE meinen gesichteten Q's PS13 gepostet. Originalzustand, in weiß mit creme Stossfängern. Fährt hier ein Opa mit ... RHD versteht sich.
q's sind doc ca18's
ich will dann schon einen k's
gone