AZs E30 und Toyota Aristo (JZS147)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by spookyghostrider »

9,6l? Du Arsch!!

Ich dachte du hast eine Fäääääät-Lady am Start!! Da musst du auf dem weg nach Assen ja nur halb so oft tanken wie ich :(

Ich hab mir letztens für 15,4l/100km richtig einen abgequält. Wollte gucken was das Minimum ist was geht. Nach oben sind bei mir glaub ich keine Grenzen gesetzt.

Freu mich aber schon mit den Fat-Ladys in Assen einzurollen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by S14aFan »

Wollen wir uns in Assen als Honda Integra-Club anmelden? Dann können wir allen Interessierten erzählen, dass der Integra unser Winterauto ist.
FWD ist halt bei Glätte besser zu fahren :lach:

Ich freu mich auch auf Assen, lecker Frikandeln und ein bißchen Achtelmeile gaffen.. So ein entspannter Sonntag nachmittag!
Da stehen bestimmt wieder schicke Kisten und es gibt bestimmt auch nette Teile für deinen Skyline.
Im Tunnel vorher muss ich dann mal den Klang der Abgasanlage testen..

DENN: Ich hab seit Samstag eine HKS hipower silent drunter, die sieht bombastisch aus und klingt einfach nur geil :ja:
Soundfile muss ich noch nachreichen...

Rockatanski
Registriert
Registriert
Posts: 33
Joined: 02.09.2008, 14:36
Location: 68XXX

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by Rockatanski »

Sehr geil !!! Ist bei dir in guten Hände :top: :top: :top:
T51R SPL mit ner E85 Fuelgeschichte wär gut für 1xxx rwhp, aber da brauchst noch das 6 Gang aus der MKIV, sonst kommt nix hinten an durch den Automat. Bei BPU musst dann soft fahren, der reisst sonst schnell die Hufe.... am besten gleich noch nen Ölkühler reinhängen ...

Viel Spaß & 2011 müssen wir uns mal sehen auf nem Treffen.

LG Rocka

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by S14aFan »

Selbst ohne BPU fahre ich soft ;)
Nachdem der halbe Motor neu abgedichtet wurde, hab ich erstmal ein 10w40 drin. Wahrscheinlich ist es total überflüssig, aber ich wollt lieber langsam einfahren und dann bei der nächsten Leistungsspritze auf besseres Öl und Ölkühler wechseln. Mir fehlt eigentlich nur noch die Benzinpumpe (Bosch).

Also nächstes Jahr BPU wäre klasse, aber erstmal muss ein neuer Hauptbremszylinder her. Meinen scheints zerrissen zu haben. Der lädt viel zu oft und zeigt die Leuchte schwach an. In den Fußraum tröpfelt es wohl rein, laut australischem Forum wäre das häufig ein Zeichen für einen undichten HBZ.

Image

Image

Image

:ja:

Würd mich auch freuen, wenns mal mit einem Treffen klappt! :top:

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by sp33dfr34k »

Der Aristo gefällt mir immer mehr :top: Mal so nebenbei ist der Aristo eigendlich viel schwerer als die supra?

User avatar
Tomec
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 13.06.2010, 12:55
Vorname: Thomas
Location: Gesch-Air
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by Tomec »

Heyyyyy Arne

sieht super aus mit der neuen Auspuffanlage :)

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by S14aFan »

Danke Tomec!
sp33dfr34k wrote:Der Aristo gefällt mir immer mehr :top: Mal so nebenbei ist der Aristo eigendlich viel schwerer als die supra?
Ich glaube, die Supra ist leichter..
Es ist schwer zu sagen, da müsste man beide mal wiegen. In meinem Fahrzeugschein stehen 1650kg, wenn mich nicht alles täuscht.

Im australischen Forum stand aber was von 50kg leichter als die Supra, was ich mir nicht vorstellen kann. Vermutlich hat da jemand die japanischen Werte als Referenz genommen.

User avatar
Bazztard
Mitglied
Mitglied
Posts: 448
Joined: 21.07.2010, 21:45
Vorname: Flo
Location: Landshut
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by Bazztard »

Ich konnte meinen Augen nicht trauen aber ich hab doch glatt heut auf Aussendienst beim rumfahren irgendwo in Nordbayern genau dieselbe Karre gesehn in der selben Farbe, allerdings nicht so schöne dicke Puffis hintendran und es war die Lexusbezeichnung am Heck... :D
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß. :D

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by S14aFan »

Woa, also ich hab bis jetzt noch nie einen GS300 in freier Wildbahn gesehen ;)
Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, einen LS400 zu erblicken!

Obwohl ich gerne einige Teile aus dem dt. GS300 hätte, die haben schöne Lederausstattungen..

User avatar
Bazztard
Mitglied
Mitglied
Posts: 448
Joined: 21.07.2010, 21:45
Vorname: Flo
Location: Landshut
Contact:

Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)

Post by Bazztard »

Da ich ja ein gutes Orts-/Geographiegedächtnis habe, hab ich grade mal bisschen bei Google Earth gestöbert und es blieben nur 2 Käffer übrig wo das Auto gestanden haben könnte...

Niederfüllbach an der B4/B303 oder Sonnefeld an der B303 (Karre stand aber nich an den Bundesstraßen sondern irgendwo im Ort) ;)
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß. :D