Neues Hobbymobil

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Neues Hobbymobil

Post by MadMax »

Sau cooles Teil :top:

Wie ist dein Eindruck von den Reifen?
Ich würde die gerne nächstes Jahr auf mein Kombi machen... hast du Erfahrungen bei Nässe damit?

Gruß Maxi

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Re: Neues Hobbymobil

Post by JimboJones »

Ahoi,

also ich bin voll zufrieden mit den Reifen. Auch bei Nässe / Regen gibt´s keinerlei Probleme. Natürlich darf man es dann nicht übertreiben, ist ja aber mit allen Reifen so.

Auf jeden Fall kann ich sagen das die Reifen sowohl auf dem Track, bei etwas härterer Gangart, als auch im alltäglichen Normaleinsatz blendend funktionieren.

Wenn ich jetzt die Federal 595 RS-R mit meinen Falken FK452, die ich auf den OEM Felgen fahre, vergleiche, sind die Federal den Falken sowohl bei Trockenheit (natürlich!) als auch bei Nässe überlegen.

Von meiner Seite aus gibt´s eine klare Kaufempfehlung.
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: Neues Hobbymobil

Post by MadMax »

Super, danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht :top:
Dann kommen die auf jeden Fall drauf...

Ich hab auf nem anderen Satz Felgen auch noch Pirelli Sommerreifen nur will ich eben nicht immer Reifen wechseln müssen sobald es etwas regnet, etwas mehr Vorsicht und weiter muss es gehen können ohne nur noch hin und her zu rutschen..

Gruß Maxi