Winterschlampe Deluuuxxxxxeeee!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Winterschlampe Deluuuxxxxxeeee!

Post by michner »

Ja Winter passt. Aber Schlampig isse nicht grade.
Jedenfalls hab ich mir dieses Etwas vor ca. 1 Tag rausgelassen. Muss sagen: bin super zufrieden! Nach ca. 400km einfahren hab ichs heute auch mal richtig krachen lassen.
Für ein Serienfahrzeug (ein FORD!!) hat es eine knackige Schaltung, einen netten Sound, straffes Farhwerk und vertretbare Performance.
Natürlich kein Vergleich zum S14.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
mfg michner

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

zuviel geld oder was.
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

Musst mal vorbei kommen, will mal mitfahren!

...hey aber vergiss nicht deine Silvi in der Garage, die will auch noch gefahren werden!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7579
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

nen winterauto in weiss :rolleyes:
dich findet doch kein mensch im tiefschnee :D

nachdem bei meinem schwiegervater nach 7 jahren am mondeo alle türen wechrosten und auch der rest der konservierung nicht grad berauschend ist, würd ich mir keinen ford mehr holen :nein:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

wusste garnicht das du auch aus der gegend bist...

so schnee wies auf dem bild hat haste es ihrgendwo zwischen Stuttgarter Kreuz und Sindelfingen geschossen oder ? =)

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Ich tip auf Schattenring ;D

michner! Schickes Teil (fürn Fiesta :P )! Wann kommst vorbei?! Du mußt noch beweisen, das es schneller ist wie mein 75PS Racing Almera! :D :lach:

@kzwerg: Die alten Mondeos waren ziemlich anfällig. Die neuen sind echt gut, vorallem im Innernraum! Ein Kumpel hat so nen ST vom Wolf mit 300 PS, echt schickes Teil! :D :ja:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

naja... fürn winter... also da hättest du auch 100 micra k10 verschleissen können ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12872
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Aaaaah, ich erinnere mich an mein erstes Firmenfahrzeug, ein Focus. Top Fahrwerk, fast-schon-zu-giftig ansprechende Bremsen, perfekte Schaltung, tolle Lenkung. Sound war dank kaputtem Auspuff auch ok ;-) Fahrwerke abstimmen, das kann Ford scheinbar. Ich werd schauen, dass ich als nächstes Firmenfahrzeug wieder nen Focus bekomme.

Zum Fiesta: Super Auto, und auch noch in weiss! :top:

Mal sehen, ob sich der Bene alias warnase hier noch zu Wort meldet, der fährt im Moment auch nen Fiesta...
Image

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Post by michner »

Foto wurde im Fichtenberg (??) nahe Bayreuth geschossen.
@Zahnfee, Loki, eventuell komme ich am Wochenende mal vorbei. Wenns Wetter sich taugt.
@fabiano: ja komme auch aus Stuttgart, nur hat mein S14 noch so gut wie niemand gesehen, da er immer nur rumsteht oder abgemeldet ist.

wegen Rost: Das ist echt okay bei den neuen Modellen. Werde selbst auch nochmal alles kontrollieren und eventuell nachbessern. Ach und so teuer war das auto nicht. Ich hab kein Problem sowas zu sagen, Auto kam ca. 14-15tkm. Finde ich ein super Preis für so ein Auto.

Ach was ich noch vergessen hab. Die Sitze sind auch Geil, richtig gemütlich und schöner Halt.
mfg michner

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

michner wrote:@Zahnfee, Loki, eventuell komme ich am Wochenende mal vorbei. Wenns Wetter sich taugt.
:lach: Wie, wenns schneit, fährst nicht mit deinem Winterauto?! :P :D

Ja, meld dich einfach! ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...