Mario(SBKBros)'s K7

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Mario(SBKBros)
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 66
Joined: 14.04.2008, 22:45
Location: Wien

Mario(SBKBros)'s K7

Post by Mario(SBKBros) »

Suzuki GSX-R1000 K7

bike:
Image
Image
Image
Image

in action:
Image


(Leistung an Kurbelwelle laut Hersteller: 185 PS)

Messungen am Dynojet (PS am Hinterrad) bei 2000 km:
Stock
Akrapovic Evo2 Racinganlage + BMC Racing Luftfilter

Image


Gibts hier auch andere begeisterte Biker .... ?

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

geiles teil !!

ich würd auch sehr gern motorrad fahrn .. aber ich weiß das ich dann recht schnell nemme am leben wäre so wie ich mich kenn .. wenigstens einmal bin ich vernünftig und mach erst gar kein führerschein
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

Simo wrote:geiles teil !!

ich würd auch sehr gern motorrad fahrn .. aber ich weiß das ich dann recht schnell nemme am leben wäre so wie ich mich kenn .. wenigstens einmal bin ich vernünftig und mach erst gar kein führerschein
der meinung bin ich auch. motorrad würd mir n heiden spaß machen, aber eben nicht lange...

aber geiles bike, gefällt mir sehr gut!

Mario(SBKBros)
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 66
Joined: 14.04.2008, 22:45
Location: Wien

Post by Mario(SBKBros) »

es ist alles eine frage der disziplin, aber eure sorgen sind berechtigt -> ist auch ein grund von vielen warum ich nur noch am ring fahre ..

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

heißer Ofen...echt TOP....

Ich verstehe euch net, warum fahrt ihr euch alle TOT wenn ihr nen Lappen machen würdet?
Bin ich der einzige Mensch der auch gerne fahren würde aber von sich selber sagt ich fahre mich net TOT?...zumindest hätte ich es net vor.... :D

mit dem Auto ist es nix anderes...ob 45ps oder 300...denke man bekommt am 2Rad ganz schnell Respekt vor der Sache....

....Klasse MOPPED... :ja:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Spion
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 22.04.2008, 11:34
Location: Limeshain

Post by Spion »

Schönes Teil ;)

Hatte 3 Jahre eine GSXR 600 K1

Nach dem meine Gruppe, mit denen ich immer gefahren bin, immer kleiner wurde, weil sich eigentlich jeden Monat mindestens einer in den Graben oder Leitplanke geschmissen hatte, hatte ich langsamm keine Lust mehr. Weil es eigentlich bei den Supersportlerfahrern nur eine frage der Zeit ist bis man sich lang legt. Zum Glück blieb es bei meinen Leuten nur bei Knochenbrüchen . Aber mir wurde das Risiko einfach zu groß. Jeden Sommeranfang, wo die Moppeds wieder auf der Straße sind und an einem vorbei brettern. Will ich auch wieder aber bis jetzt hat die Vernunft gesiegt. Aber es gibt nichts schöneres als mit einem Motorrad die Beschleunigung und Kurven zu erleben.

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Spion wrote:Jeden Sommeranfang, wo die Moppeds wieder auf der Straße sind und an einem vorbei brettern. Will ich auch wieder aber bis jetzt hat die Vernunft gesiegt.
Oja, das kenne ich...meine Buell vermisse ich auch recht "schmerzlich" :rolleyes:


Spion wrote:Aber es gibt nichts schöneres als mit einem Motorrad die Beschleunigung und Kurven zu erleben.
...du hast noch vergessen zu erwähnen das das Motorrad ein V-Twin sein muss! ;)





@Mario

Schickes Gerät... :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

tjo, hier ist noch ein begeisterter Motorradfahrer, hab allerdings schon seit bald 5Jahren keins aber vermiss es sehr... ;(

Allerdings kann ich mit so Rennhobeln nichts anfangen, wenn ich mich doch dazu entschließe wieder eins her zu tun wirds dieses hier (und dazu gleich zwei Ersatzmotoren):

http://www.arad-lite.info/holger/buell- ... 187761.jpg

Aber hast trotzdem ein tolles Teil da und bewegst es wenigstens so wie es sich die Kontrukteure gedacht hatten ;D

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

@ MadMax

Genau mein Reden, das ist ´n richtiges Motorrad. Da gehört allerdings dann noch ´n Buell-Racing (Pro-Series) Auspuff drunter! :ja:

Obwohl ich jetzt gleich zur 12er Variante greifen würde, und nicht mehr zur 9er.
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

BenniHeinich wrote:heißer Ofen...echt TOP....

Ich verstehe euch net, warum fahrt ihr euch alle TOT wenn ihr nen Lappen machen würdet?
Bin ich der einzige Mensch der auch gerne fahren würde aber von sich selber sagt ich fahre mich net TOT?...zumindest hätte ich es net vor.... :D

mit dem Auto ist es nix anderes...ob 45ps oder 300...denke man bekommt am 2Rad ganz schnell Respekt vor der Sache....

....Klasse MOPPED... :ja:
Für meine 60% hat nen Moped gereicht.... ich konnts nich sein lassen und hab mir wieder eins gekauft .... patsch vor einen links abbiegenden Trecker geklatscht - ein Wunder das meine Hüftprotese dabei heil geblieben ist ..... ich hab ausgelernt ich mach den Führerschein au net.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama