Die Familienautos

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Die Familienautos

Post by Kev_MQ »

Hier sind mal unsere Autos zu begutachten. Die Silvia und den Civic kennen ja schon ein paar von euch. Hinzu kommt noch der Lexus RX300 mit 20" Chromfelgen von Velocity, ein vor Kurzem für ganz wenig Geld erstandenes Jaguar XK8 Cabrio mit 12tkm und ein Mitsubishi Pajero Evo 3500. Die beiden letzteren stehen noch in der Wüste von Quatar. Der Pajero als normales Alltagsauto und der XK8 wird bald verschifft nach Deutschland. Der Pajero ist im Hintergrund vom Jaguarbild zusehen. Habe da leider kein Foto von.

Image
Image
Image

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

AAAAAAAAlter... für was brauch man so viel autos? wie gross issn deine familie? :D

aber schicke dinger dabei, like lexus und jaguar...
Image

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Ohne spass, wieviel Autos habt ihr dann? 5? :D

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Jo genau fünf. Wir sind aber nur drei. Mama, Papa und ich xD
Wofür man die braucht? Da gibts doch keine Antwort für hrhr.
Wir sind eben eine Autoverrückte Familie und auf den Jaguar kommen auch noch 20" Chromfelgen drauf. Aber der muss erstmal hier sein. Denke so im Dezember wird das Schiff anlegen.

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Normal läufts doch so. Familie mit 2 oder 3 Kindern. Mutter fährt den SUV (lexus) und bringt damit die Kids zur Schule und geht dann einkaufen. Daddy O hat seine eigene Kiste (Pajero) und zum Spaß haben noch eine (Jaguar).

Aber 5 für 3 Leute xD
Erschließt sich mir so garnich :D

Vor allem weil dein alter nich in das Szenario passt. Wofür brauchen deine Eltern 3 Autos? 2 Würd ich verstehen :D

Auf den Jag bitte kein Chrom :(
Das is ein Auto mit Stil. Da macht man kein Chrom drauf. Genauso wenig wie auf ner Silvi...

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Tja, es erschließt sich eben nicht immer alles ganz xD.
Bin trotzdem sehr gespannt wie sich der Jag fahren lässt. Werde im Juli mal runterfliegen und mir die Sache etwas genau anschauen.

Hm da haste schon irgendwie recht mit den Chromfelgen. Was passt denn drauf? Schlag mal was vor. Hat ja noch ein halbes Jahr Zeit bis er hier ist.

Und um Gottes Willen würde ich mich beißen wenn ich auf die Silvi Chromfelgen mache. Da kommt was schönes mit dunklem Stern (anthrazit, gunmetal, bronze oder sowas in die Richtung) und poliertem Bett dran.

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

mein dad ist der allerschlimmste ... ami-fan.
der hat nen mustang von geiger, dodge ram (natürlich auch mit chromfelgen) und chevy pickup + chevy van (auch chromfelgen) - alles v8 :cool:
meine mum fährt smart turbo mit 100ps (der geht ab wie die sau, da kommste in der stadt selbst in der s15 nur mit müh und not hinterher).
mein bruder hat auch nen smart und dann ham wir noch son praktischen hyundai h-1 bus, unverwüstlicher transporter :ja:

suma sumarum mit meiner s15 8 autos, motorräder zählen nicht.

ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein nerv ist beim umparken im hof / vorm haus :lach: sieht aus wie beim autohandel :juggle:

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

JAguar hat doch für den verdammt geile felgen! :)
Ich find die hammers!
Image
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Oh ja das schaut schmuck aus.
Muss ich mal schauen was es da so gibt.
Aber meine Mutter will unbedingt Chromfelgen. Vielleicht kann ich sie noch überreden ;).


Und zu Vegas: Das ist krank :D Nur Autoverrückte hier. Da bin ich echt bei den Richtigen gelandet :P.

User avatar
Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Posts: 201
Joined: 18.10.2008, 08:51
Vorname: Alex
Location: Ludwigsburg

Post by Arekkusu »

Ich fahr nen 200SX, meine Mom hat kein Auto und mein Dad ne S-Klasse, bin ich jetzt auch cool oder darf man erst ab 2 Autos/Person posten? :>

Sorry, aber findest du nicht, dass das etwas angeberisch rüber kommt? :juggle:

Schöne Autos und so, ja, aber was soll das? 0o Wenn ich mir Autos reinziehen will kauf ich mir die Auto, Motor, Sport oder schau Grip und Co.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
Walter Röhrl
Image