Der kleine Renner

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Der kleine Renner

Post by Stealth »

Carson no way
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
--SyroX--
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 583
Joined: 12.02.2009, 18:15
Vorname: Jens
Spamabfrage: Pikachu
Location: Gelnhausen-Hailer
Contact:

Re: Der kleine Renner

Post by --SyroX-- »

Bei Carson hast du verdammt recht nur Problem mit den dinger. ich zwar net aber ein kollege.

Ich schwöre auf HPI beste was ich bisher gehabt habe. Mich würden natürlich auch mal die Yokomo Modelle interessieren. Sprich Verarbeitung, Leistung und das Ganze zeug.

Lg Jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Der kleine Renner

Post by Stealth »

bin von Tamia zu Ky rüber gewandert und habe super Erfahrung gesammelt, leider kann ich über Yoko nichts berichten!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 998
Joined: 09.08.2008, 11:36
Vorname: Simon
Location: Metzingen

Re: Der kleine Renner

Post by Psymon »

Stealth wrote:die sind so teuer, gut hast dann schon die 2,4 Ghz Empfänger mit bei, dann könnt ich das Teil sofort auch benutzen.
Nein kannst du nicht ;) Man braucht ne spezielle Funke. 2,4Ghz is nicht gleich 2,4Ghz. Habs schon mit der Spektrum versucht, verbindet sich aber nicht. Du brauchst entweder die Funke von Kyosho oder es gibt Module für Sanwa und KoPropo Sender :nein:

Ich habe noch einen von den gen1 Xmods, aber das Fahrverhalten kann man echt vergessen, vor allem die Lenkung :boese:


Kyosho find ich eigentlich generell etwas überteuert. Die Yokomos sind sicher nicht schlecht. Wird bei und ja mein ich über Graupner vertrieben
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Der kleine Renner

Post by Stealth »

na hurra :flop:

Aber danke schön für den Tipp ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
--SyroX--
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 583
Joined: 12.02.2009, 18:15
Vorname: Jens
Spamabfrage: Pikachu
Location: Gelnhausen-Hailer
Contact:

Re: Der kleine Renner

Post by --SyroX-- »

Mit Yokomo und Graupner hab ich auch schonmal was gelesen, möglich das die zusammen hängen.

Denk auch das die nicht so schlecht sind nur kann mich schlecht von HPI trennen und über 200€ hab ich auch nicht über um die einfach mal auszutesten ;).

Lg
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies