1984er Corvette C4

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: 1984er Corvette C4

Post by Netra »

Erich, ist das Ding sowas wie dein GT, nur in Groß und aus Plastik?
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: 1984er Corvette C4

Post by nismo_1312 »

jap haha die flipfront ist find ich das geilste am auto...einfach ein geniales bild wenn sie mit offener haube da steht! :D

ehrlich gesagt bin ich seit ich die karre geschenkt bekommen hab keinen meter damit gefahren also kann ich nichts zur lenkung sagen.
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: 1984er Corvette C4

Post by Akita »

Netra wrote:Erich, ist das Ding sowas wie dein GT, nur in Groß und aus Plastik?
Timur 6 setzten , der GT ist aus den 70er und mit der Colaflasche zu vergleichen C3 !! Die C4 führ Face vom A-Team :ja:

Image

Image

Image

ps. Timur jede Corvette ist aus Plastic :!: und das ist auch gut so

@nismo_1312

na dann mach dich auf einiges gefast wenn du das erstemal fährst , und vorallen auf sehr wenig Leistung aber jede menge Krach . Die Lenkung von unserer war so krass das ich sie schon fast wieder gut fand .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: 1984er Corvette C4

Post by nismo_1312 »

ich muss ehrlich gestehen ich freu mich schon riesig wenn ich die ersten meter fahr damit, auch wenn es mehr laut als leistung ist.

hab ja den sx da hab ich leistung und es ist laut. :lach:

erstmal brauche ich günstig neue reifen, leider sind das nicht die originalen felgen sondern ziemlich breite 17er die nicht grade günstig sind. :/
wie gesagt die neuinvestitionen bleiben im rahmen und es soll auf keinen fall eine restauration werden, brauche die kohle ja für den nissan. :D
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: 1984er Corvette C4

Post by Akita »

wir hatten damals 275er rundrum drauf und damals(90er) hat ein Reifen so ca. 1000 mark gekostet . Und die Corvette ist meiner Meinung nach der beste US Sportwagen ever und absolut Kult . Wobei es erst ein richter Sportwagen ab der C5 ist ;) C6 Hammer geil .


ps. deine müste doch auch eine Targa sein oder ?? waren es doch alle ausser die Cabrio logischer weise , weil da gibt es eine kleine Überraschung wenn man ohne Dach fährt , denn man muss die Heckklappe offen lassen weil es sonst einen Luftstau gibt und die Karre tierisch zum wummern anfängt . Da meinst du es Föhnt dich raus ab 80 ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: 1984er Corvette C4

Post by ATAFALAN »

und da sagen die leute immer das mein wagen die volle puff-bude ist :lach:

ne scherz, ne vette is ne vette und die is ziemlich fett :D
under construction ...

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: 1984er Corvette C4

Post by Philmop »

Ich frag mich echt wie schaft men es einen 5,7 Liter Motor zu bauen mit 200PS. Die Amis sind klasse. Haben sie beim Motor die Kolbenringe weg gelassen oder wie geht das?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: 1984er Corvette C4

Post by nismo_1312 »

hier mal das aggregat von GM, irgendwie alls größer! :D
Motor_1.jpg
Motor_2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: 1984er Corvette C4

Post by BuzzDee »

Philmop wrote:Ich frag mich echt wie schaft men es einen 5,7 Liter Motor zu bauen mit 200PS. Die Amis sind klasse. Haben sie beim Motor die Kolbenringe weg gelassen oder wie geht das?
ich stell da mal ne vergleichrechnung zu meinem Golf 3 auf:

5,7L hubraum : 1,8L hubraum = 3,1666...
75PS * 3,1666... = 237,495PS

da fehlen bloß ca. 32PS unterschied bis man die leistung von der C4 hat.
ich frag mich ja eher wie man es schafft gleichzeitig ne S14a und ne C4 zu besitzen. klar, die C4 ist abgemeldet, aber die originalteile kosten ja heutzutage bestimmt ein kleines vermögen (wie du schon angesprochen hast, das beispiel mit den fetten reifen)
ist aber ein sehr schöner wagen. da steckt potential drin ;)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: 1984er Corvette C4

Post by nismo_1312 »

ich weiss zwar nicht wie du das meinst aber finanziell gesehen ist es nicht schwer wenn man die c4 geschenkt bekommt! ;) aber ich habe noch 2 autos die beide angemeldet sind.

wie auch immer, du hast vollkommen recht die leistung ist enttäuschend, aber ich kann wie gesagt noch nichts über das fahrgefühl sagen. mit so ner alten ami-schüssel kommen vielleicht 200ps ganz anders rüber als in nem golf.
gruß christoph / 99er Racing