Mein Legend Coupe

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
DasKlee
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 94
Joined: 04.03.2006, 19:11
Location: Karlsruhe
Contact:

Mein Legend Coupe

Post by DasKlee »

hier mal ein paar kleine bilder von meinem etwas komfortableren langstreckencoupe - gekauft als blechschaden in dunkelgrün mit oberstylishen klebestreifen udn der legend coupe gummiwurst als heckspoiler und dem typischen 'hintere radläufe steinschlagschutz'-rost, den fast alle früh 90er hondas haben...

war für mich das, was dem hylander seine S12 silvi ist - probierobjekt... wollt ein billiges auto, an dem ich mich austoben kann und lern wie man das eine oder andere selber instandsetzt - arbeite zwar bei ner autohauskett, hab aber mit dem technischen bereich nicht viel zu tun

das war er vorher (oktober 2005):

Image
Image

das während meiner 'jetzt bau ich mir nen auto' umbauaktion (november-dezember 2005) - teilweise schon mit neuem schuhwerk

Image
Image
Image
Image
Image

umlackiert hab ich ihn nicht selber, das hab ich mir nicht zugetraut - nur das komplette vorbereiten/zusammenbauen - aber das lackieren selber hab ich den profis überlassen

im januar kam dann das fertige endprodukt dabei raus:

ein honda legend KA8 3,2 V6 coupe mit folgenden mods:
RAM-intake mit eigenbau airbox, eigenbau grill/neblerabdeckungen, entspoilert, umgebaute klare civic seitenblinker, 35mm H&R federn, embleme/schriftzüge entfernt und durch ein einzelnes acura logo ersetzt, komplett (innen und aussen) umlackiert in schwarz, 235/40-18 bereifung rundum
seit der airbox hat er nen mörder ansauggeräusch, nen besseren durchzug aber weniger topseed und leider noch mehr durst als vorher...

Image
Image
Image
Image
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

schaut geil aus!
ein kumpel von mir hat so einen und ich muss sagen für so ein auto hat er ganz schön viel technik drin!! :)