Bilder S14a mit 20Zoll

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Bilder S14a mit 20Zoll

Post by Fuzzy »

So hatte heute mal langeweile :D

Auto hat KW3 drinn hinten 2cm Restgewinde vorne 5mm Restgewinde.
Mit dem Auto wurde noch nicht gefahren. Die hinteren Kanten wurden nicht umgelegt!

Image

Image

Image

Image

Zu den Daten: :cool:
VA 8,5x20 ET25 245/30 20
HA 9,5x20 ET25 275/30 20
Mfg Marc
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

was soll man dazu sagen ausser :eek:
geil...
echt fett
gruß kai

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

:respekt:

aber mein Fall is es nüscht ;) wirken zu riesisch uff der Silvi aber es is erstaunlisch wat so alles unter dem Originalblech passt :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Goooiiillll.... :D
Also kommts doch irgendwie auf die Grösse an... ;)
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Wollt ja auch nur mal schauen wie es aussieht. Normal sind die Felgen auf unserem 350Z drauf. Hätte auch nie gedacht das ich die Räder unterbekomme.
Ich werde nur 225/35 18 fahren das wird dagegen echt klein aussehen :rolleyes: Glaub wenn ich die Reifen runter habe hole ich mir neue 19Zoll Felgen
Mfg Marc
Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Also mir gefällt das überhaupt nicht!!!! Sehen aus wie aufgemalen...
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

:lach: :lach: :lach: bisschen übertrieben oder...???

also das sieht mir einfach zuuuuuu riesig aus! vill. liegts auch an dem design der felgen. das streckt ja sehr oder es liegt an den perversen 20 zoll :D

also mir ist es echt zu groß. ich finde die 19 zöller die auf koro seinem drauf kommen / drauf sind schon hart an der grenze aber mir ist 20 zoll zuviel :)

naja man muss es mögen! :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:lach: also mal abgesehen davon das ich die felgen selbst schon ur-hässlich find und das design einfach an jedem auto scheiße wirkt find ich die silvi mit 20" echt total lächerlich.

find 19" schon zu groß.18" sind optisch einfach perfekt.dazu kommt noch das man bei so riesen teilen dann auch ne ordentliche reifenbreite fahren muss ums optisch nicht noch lächerlicher zu machen und dann ist die beschleunigung, der verbrauch und ,wie wir ja vor kurzem alle gelernt haben, auch der grip dahin.seh da also in keinem bereich was positives :)

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Post by insa »

interessant ist es schon dass es passt, aber..

nein, das ist einfach nur _falsch_ :cool:
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
reen23
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 87
Joined: 27.03.2005, 21:13
Location: Ludwigshafen

Post by reen23 »

Ich denke ist alles Geschmacksache aber da wir alle wissen wie Scheisse ein Auto mit überBREITEN Reifen aussieht wo die Reifen gerade so über die Felgen Passen (Hartgummigeschosse), find ich die 19" und 20" auch viel besser als alles was drunterliegt. Mit 19" sieht se am Besten aus, (meiner Meinung nach) :ja:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad