Da rutscht nix mehr...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Ich glaub da wird sich aber einer ganz schön umstellen müssen.
Find das nich wirklich sportlich-alltagstauglich. :nein:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

Na ihr macht mir ja Mut... :/ Wird morgen eingebaut!
@Dirk: Und wie fährt sich deine ungedämpfte sonst so?

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Die soll, glaub ich stinken :D

edit*
oder war das doch jemand/etwas anderes :gruebel: :versteck:

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

Hat jemand richtige Erfahrungen?? Oder wenigstens was von Bekannten oder so gehört?

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

So, gestern eingebaut und absolut fahrbar!!! Etwas gewöhnungsbedürftig wegen dem kurzen Druckpunkt aber sonst super!
Soviel zu "unfahrbar"...

User avatar
Raveman
Registriert
Registriert
Posts: 20
Joined: 23.07.2005, 00:14
Location: Pforzheim
Contact:

Post by Raveman »

Sevus!

Also keine 4000U/min zum Schalten notwendig? Wieviel Pferdchen hat den deiner ca.? Kanns es daran vielliecht liegen, dass die Kupplung beim Pivo nicht richtig trennte? Was hast den für die Einheit hingelegt, wenn man fragen darf?

MfG

Raveman

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

Nein, kannst fast ganz normal anfahren! Mußt dich halt nur an den kurzen Druckpunkt gewöhnen! Du kannst knüppelhart einkuppeln oder auch butterweich! Alles ne Frage des Gefühls in deinem linken Bein/Fuß!
Ich hatte bei meiner letzten Messung letztes Jahr bei 0.9 -0,95 Bar 262PS/ 340Nm! Jetzt sin die 480cc Düsen/SAFC2 drinne und "fully decatted"!
Werde die nächsten Wochen den BC auf 1,2 Bar einstellen und ab auf die Rolle! Hoffe ich hab ne 3 vorne stehen...
Hab für die Kupplung komplett mit Versand aus USA 350€ bezahlt!

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Das hört sich doch ganz gut an! :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

@HKsepp...stell doch mal nen link rein wo du die kupplung her hast...gruß
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Das wundert mich jetzt aber wirklich. :ja:
Aber gut für Dich. ;)
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut