endlich mehr power
Keine Ahnung, hab nie gemessen... Aber gleich kommt jemand und sagtho10plotz wrote:hört sich doch umsetzbar an.
was würde der ganze spass etwa an leistung bringen?
was dazu, ich bin mir sicher Ich werfe als vorsichtige und völlig aus
der Luft gegriffene Schätzung 230PS in den Raum, bei nicht künstlich
erhöhtem LD.
Fährt sich auf jeden Fall schneller, das kann ich schonmal sagen
und wo kauf ich katattrappe und co?
Hylander wrote:Keine Ahnung, hab nie gemessen... Aber gleich kommt jemand und sagtho10plotz wrote:hört sich doch umsetzbar an.
was würde der ganze spass etwa an leistung bringen?
was dazu, ich bin mir sicher Ich werfe als vorsichtige und völlig aus
der Luft gegriffene Schätzung 230PS in den Raum, bei nicht künstlich
erhöhtem LD.
Fährt sich auf jeden Fall schneller, das kann ich schonmal sagen
Puh, Glaubensfrage
Hier mal ein paar Shops mit Teilen für den S14:
http://www.showoffimports.nl (Holland, schnell und günstig)
http://www.apexperformance.co.uk (England, schnell, "grösster S14 Lieferant in Europa", aber net ganz billig)
http://www.perfectrun.com.au(Japan, billig, auch recht schnell, aber evtl. Zoll Zuzahlung und recht hoher Versand (aber immer noch billiger als apex ))
Oder bei ebay. Oder hier im Forum, hier verkaufen auch ständig Leute
irgendwas...
Hier mal ein paar Shops mit Teilen für den S14:
http://www.showoffimports.nl (Holland, schnell und günstig)
http://www.apexperformance.co.uk (England, schnell, "grösster S14 Lieferant in Europa", aber net ganz billig)
http://www.perfectrun.com.au(Japan, billig, auch recht schnell, aber evtl. Zoll Zuzahlung und recht hoher Versand (aber immer noch billiger als apex ))
Oder bei ebay. Oder hier im Forum, hier verkaufen auch ständig Leute
irgendwas...
Oder, kauftst dir schlicht und ergreifend ein Baby das von Haus richtig Power hat !
Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !
Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !
Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.
Silvi org. Leistungsfahrer :lach:
Gruß
Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !
Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !
Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.
Silvi org. Leistungsfahrer :lach:
Gruß
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte,
für 300PS brauchst du keinen motorumbau zu machen
turbowechsel, kühlen, ansaug, auspuff, bissel peripherie und gut ist...
wenn du den motor komplett umbaust (stroker kit, nocken, ventiel...) dann ist da schon ein wenig mehr drin.
PS: mit meinem 200er verbretzel ich nen 350Z schon und da ist kein motorumbau oder mehrere tausend € drin (nur soviel wg einem wagen mit mehr PS). ausserdem soltle 350Z tuning ein wenig teurer sein weil wieder ein saugermotor drin ist. Wenn du kompressor draufbaust oder turbo ist das anders, aber dann kannst du auch dasselbe geld in den 200er stecken und kommst aufs gleiche raus (bei weniger gewicht ) :rolleyes: ;D
täusch dich da nicht, was eine komplettanlage, filter und größerer LLK bringen (nämlich nicht nur 30PS (was ich für zu wenig halte wenn du den LLK auch wechselst) sondern ne menge Nm dazu )die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.
[350z, frag mich nicht warum, aber den hab ich original schon auf den schutt gefahren. was willst du schon mit ner karre die bei 250 abschaltet?
quote="Jürgen"]Oder, kauftst dir schlicht und ergreifend ein Baby das von Haus richtig Power hat !
Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !
Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !
Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.
Silvi org. Leistungsfahrer :lach:
Gruß[/quote]
quote="Jürgen"]Oder, kauftst dir schlicht und ergreifend ein Baby das von Haus richtig Power hat !
Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !
Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !
Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.
Silvi org. Leistungsfahrer :lach:
Gruß[/quote]