endlich mehr power

Hylander
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Post by Hylander »

ho10plotz wrote:hört sich doch umsetzbar an.
was würde der ganze spass etwa an leistung bringen?
Keine Ahnung, hab nie gemessen... Aber gleich kommt jemand und sagt
was dazu, ich bin mir sicher :) Ich werfe als vorsichtige und völlig aus
der Luft gegriffene Schätzung 230PS in den Raum, bei nicht künstlich
erhöhtem LD.
Fährt sich auf jeden Fall schneller, das kann ich schonmal sagen ;)

ho10plotz
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Post by ho10plotz »

und wo kauf ich katattrappe und co?
Hylander wrote:
ho10plotz wrote:hört sich doch umsetzbar an.
was würde der ganze spass etwa an leistung bringen?
Keine Ahnung, hab nie gemessen... Aber gleich kommt jemand und sagt
was dazu, ich bin mir sicher :) Ich werfe als vorsichtige und völlig aus
der Luft gegriffene Schätzung 230PS in den Raum, bei nicht künstlich
erhöhtem LD.
Fährt sich auf jeden Fall schneller, das kann ich schonmal sagen ;)

Hylander
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Post by Hylander »

Puh, Glaubensfrage :D
Hier mal ein paar Shops mit Teilen für den S14:

http://www.showoffimports.nl (Holland, schnell und günstig)
http://www.apexperformance.co.uk (England, schnell, "grösster S14 Lieferant in Europa", aber net ganz billig)
http://www.perfectrun.com.au(Japan, billig, auch recht schnell, aber evtl. Zoll Zuzahlung und recht hoher Versand (aber immer noch billiger als apex ;)))

Oder bei ebay. Oder hier im Forum, hier verkaufen auch ständig Leute
irgendwas...

ho10plotz
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Post by ho10plotz »

ihr wart echt ne riesen hilfe!!! danke...

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Stealth
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Post by Stealth »

Oder, kauftst dir schlicht und ergreifend ein Baby das von Haus richtig Power hat ;) !

Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !

Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !

Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.

Silvi org. Leistungsfahrer :lach:

Gruß
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

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Sebastian
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Post by Sebastian »

Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte,

für 300PS brauchst du keinen motorumbau zu machen ;)
turbowechsel, kühlen, ansaug, auspuff, bissel peripherie und gut ist...

wenn du den motor komplett umbaust (stroker kit, nocken, ventiel...) dann ist da schon ein wenig mehr drin.

PS: mit meinem 200er verbretzel ich nen 350Z schon ;) und da ist kein motorumbau oder mehrere tausend € drin (nur soviel wg einem wagen mit mehr PS). ausserdem soltle 350Z tuning ein wenig teurer sein weil wieder ein saugermotor drin ist. Wenn du kompressor draufbaust oder turbo ist das anders, aber dann kannst du auch dasselbe geld in den 200er stecken und kommst aufs gleiche raus (bei weniger gewicht ;) ) :rolleyes: ;D
die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.
täusch dich da nicht, was eine komplettanlage, filter und größerer LLK bringen (nämlich nicht nur 30PS (was ich für zu wenig halte wenn du den LLK auch wechselst) sondern ne menge Nm dazu ;) )
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Gies
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Post by Gies »

silvi + catback + BC = anderes auto :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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Sebastian
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Post by Sebastian »

richtig. und wer es nicht ausprobiert hat, kann sich das schwerlich vorstellen ;)
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Hylander
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Post by Hylander »

Gies wrote:silvi + catback + BC = anderes auto :D
und ich möchte noch dazufügen:

+ Downpipe = enorm besseres Ansprechverhalten :ja:

ho10plotz
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Post by ho10plotz »

[350z, frag mich nicht warum, aber den hab ich original schon auf den schutt gefahren. was willst du schon mit ner karre die bei 250 abschaltet?


quote="Jürgen"]Oder, kauftst dir schlicht und ergreifend ein Baby das von Haus richtig Power hat ;) !

Ich fahre die org. Leistung, mir reicht es, sonst hätte ich heute ein 350 Z oder so, kostet doch auch nichts mehr, oder! :lach: !

Denke was die Leutz geschrieben haben ist schon okay, um einwenig mehr bumms in die Silvi zubekommen :ja: !

Hat schon mal einer über ein kompletten Motorumbau gedacht, oder sogar realisiert? Denke da so an eine Maschine die 300 PS haben sollte, denn angestrebte 30 PS von den hier gesprochen wird, angedacht wie auch immer, die würden die Investitionen in meinen Augen nicht rechtfertigen und die werden mich auch nicht wirklich mehr nach vorne bringen wie die org. Leistung.

Silvi org. Leistungsfahrer :lach:

Gruß[/quote]