Ich könnte das ganze aut auseinander nehmen vor Wut!!!!

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Ich könnte das ganze aut auseinander nehmen vor Wut!!!!

Post by Darkknight200sx »

Wollte jetzt gerade kurz die scheinwerferbirnen wechselen und die scheinwerfer ausbauen. hab alles draußen gehabt den grill die 2 schrauben vom scheinwerfe und die eine vom standlicht und was war ich bekomme das standlich nicht raus. Woran liegt das hängt das noch irgendwo gibt es da einen trick oder bin ich zu blöd das stand lcih sit oben total locker aber irgendwie unten an der stoßstange sitzt es fest.

Bitte helft mir.
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

das musst du nach vorne rausziehen !
das ist mit sonem kugel schnappverbinder hinten fest und man denkt gleich reist das teil ab bevor mans rauskriegt ;)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 709
Joined: 05.08.2004, 23:47
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

GEWALT ist das stichwort!

die dinger gehen bei mir auch sauschwer raus und ich denk jedes mal gleich bricht´s :rolleyes:

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Ich schieb immer den Finger hinten rein (nicht was ihr denkt :rolleyes: ) und drücke dann ganz fest von innen bis es rausgeflutscht kommt
Image

User avatar
Tippi
Mitglied
Mitglied
Posts: 389
Joined: 05.11.2004, 19:46
Spamabfrage: Mensch
Location: Dresden

Post by Tippi »

Ich hab das Standlicht letztens auch nicht heraus bekommen, wegen dem blöden Plastikpopel . Letzten Sommer ging das irgendwie ein bischen leichter.

Wenn du nur die Glühlampen wechseln willst, kannst ja auch die Batterie bzw. Luftfilterekasten rausbauen :rolleyes: :/ dann hast auch genug Platz.

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

VORSICHT!

gewalt ist hier falsch !

gaaaanz vorsichtig am standlicht ziehen, dabei mit einem schraubenzieher von oben die kugel-plastik verbindungs-flutschung unterstützen. :schlaumeier:

die plastik verbindung bricht schneller als man schreien kann. und immer direkt am standlicht so das es von hinten kaputt ist.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

... und vor dem Einbau den Kugelnippel einfetten!!! Das hilft beim nächsten mal!

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

wow lass das lampen wechseln von leuten machen die sich darauf spezialisiert haben, da kann man viel kaputt machen ;-)

User avatar
Schumi
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 30.04.2005, 17:14
Location: Ingolstadt

Post by Schumi »

Wenn man da wo ich markieret hab, vorsichtig mit nem Schraubenzieher hebelt, geht das Standlicht ganz leicht raus.

Hab am Anfang auch versucht, es von hinten rauszudrücken, aber ging nicht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Bitte schön ;)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Mfg Marc
Image