TÜV Gutachten

Post Reply
NormanSX
Einsteiger
Einsteiger

TÜV Gutachten

Post by NormanSX »

Hi an alle...

Kann mir jemand ein TÜV Gutachten von seiner Auspuffanlage online per mail zur Verfügung stellen?

Kenne keinen Hersteller von TÜV eingetragenen Auspuffanlagen.

Wäre sehr verbunden über eine Info!

Grüsse.....

Norman
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Was meinste jetzt mit Auspufanlage? Ab Turbo, ab Kat oder ESD?
Wenn du mit TÜV Gutachten ne ABE meinst dann gibt in D nur nen Remus ESD, für alles andre musst du meines Wissens ne Einzelabnahme machen und die wird dann in den Schein eingetragen, also kein eigenes Gutachten.

Soweit ich weiß....

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

schau mal auf turbostylez.com die Eintragung ist für ne Apexi GT... Hab ich sim zur verfügung gestellt
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

NormanSX
Einsteiger
Einsteiger

Post by NormanSX »

also ich habe eine Blitz NÜR Spec R mit Blitz Donwpipe.

Meine Idee iss nur, daß ich ein TÜV Gutachten bekomme und es für mich "update"...

Deswegen.....
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

der jan und der noggler ham ne eingetragene blitz nur spec r...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.