S15 LLK oder Apexperformance

Post Reply
Eraser
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 143
Joined: 28.04.2004, 11:48
Location: Zürich

S15 LLK oder Apexperformance

Post by Eraser »

Wollte wissen welcher LLK besser ist...

Der S15 LLK oder der von Apexperformance "Upgrated Wing Mount"

Welcher ist dicker und hat die besseren Kühleigenschaften?

Gruss eraser
Image

Eraser
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 143
Joined: 28.04.2004, 11:48
Location: Zürich

Post by Eraser »

Kann mir denn niemand eine Info dazu geben?

Kaum vorstellbar dass sich noch niemand damit beschäftigt hat....

Gruss eraser
Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

frag frank und den admin...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Im alten Forum gabs mal einen Thread darüber. Frag mich aber nicht wie der Titel heisst.

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Reihenfolge der Dicke so:

Original LLK < S15 LLK < Apexperformance "Upgrated Wing Mount" < (?) Franks WMIC

Aber keine Garantie darauf! Welcher die beste Kühlleistung bietet kann ich Dir auch nicht sagen.

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

hol dir lieber ein S15LLK ist günsiter und kommt aufsgleiche!

wenn was richtiges willst hold dir ein FrontLLK
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Eraser
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 143
Joined: 28.04.2004, 11:48
Location: Zürich

Post by Eraser »

ok danke für die info.... werd mir in diesem sinne ein s15 llk verpflanzen!

gruss eraser
Image

NormanSX
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 70
Joined: 09.04.2004, 19:08
Location: hannover

Post by NormanSX »

mal ne frage dies bzgl.

spiele auch mit dem gedanken mir einen llk zukaufen, hatte an den von "BLITZ" gedacht.

Wieviel kostet der originale?

Wieviel Leistung bringt es mehr?

Ab welcher Außentemp fängt es an mehr leistung zu bringen?

grüsse....

Norman
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Leistung bringt der LLk im eigentlichen Sinne nicht.
Er kühlt die Luft halt besser. Vor allen bei höheren Außentemparaturen.
Das wiederum schon den Motor.
Im Endeffekt bringts vielleicht 5-10PS. Aber eher nicht spürbar.

Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image