S15 LLK oder Apexperformance
S15 LLK oder Apexperformance
Wollte wissen welcher LLK besser ist...
Der S15 LLK oder der von Apexperformance "Upgrated Wing Mount"
Welcher ist dicker und hat die besseren Kühleigenschaften?
Gruss eraser
Der S15 LLK oder der von Apexperformance "Upgrated Wing Mount"
Welcher ist dicker und hat die besseren Kühleigenschaften?
Gruss eraser
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Im alten Forum gabs mal einen Thread darüber. Frag mich aber nicht wie der Titel heisst.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Reihenfolge der Dicke so:
Original LLK < S15 LLK < Apexperformance "Upgrated Wing Mount" < (?) Franks WMIC
Aber keine Garantie darauf! Welcher die beste Kühlleistung bietet kann ich Dir auch nicht sagen.
Gruß
Michael
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Reihenfolge der Dicke so:
Original LLK < S15 LLK < Apexperformance "Upgrated Wing Mount" < (?) Franks WMIC
Aber keine Garantie darauf! Welcher die beste Kühlleistung bietet kann ich Dir auch nicht sagen.
Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
mal ne frage dies bzgl.
spiele auch mit dem gedanken mir einen llk zukaufen, hatte an den von "BLITZ" gedacht.
Wieviel kostet der originale?
Wieviel Leistung bringt es mehr?
Ab welcher Außentemp fängt es an mehr leistung zu bringen?
grüsse....
Norman
spiele auch mit dem gedanken mir einen llk zukaufen, hatte an den von "BLITZ" gedacht.
Wieviel kostet der originale?
Wieviel Leistung bringt es mehr?
Ab welcher Außentemp fängt es an mehr leistung zu bringen?
grüsse....
Norman
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
Leistung bringt der LLk im eigentlichen Sinne nicht.
Er kühlt die Luft halt besser. Vor allen bei höheren Außentemparaturen.
Das wiederum schon den Motor.
Im Endeffekt bringts vielleicht 5-10PS. Aber eher nicht spürbar.
Martin
Er kühlt die Luft halt besser. Vor allen bei höheren Außentemparaturen.
Das wiederum schon den Motor.
Im Endeffekt bringts vielleicht 5-10PS. Aber eher nicht spürbar.
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat