Innenaustattung tauschen? Teilenummern?

Post Reply
User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Innenaustattung tauschen? Teilenummern?

Post by Vegas »

Hab vor mein schickes Wurzelholz rauszuwerfen ( :lach: ) und mir dafür die Sportline innenaustattung reinzubauen.

Die dürfte ich doch ohne Probleme bei Nissan bestellen können?
Hat da wer zufällig ein paar Teilenummern parat, evtl sogar Preise? Ich ahne böses :tot:

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Vegas

Sportline? Die hat die gleiche "Verkleidung" wie alle Non-Editionen S14(a). Nämmlich Schwarz in Schwarz. Nur die Racings hatten was anderes (Wurzelholz) und die Z Editionen (Plasikalu). Die Sportline hatte noch eine dünne Aluleiste beim Beifahrer ...

Egal wie man es wendet. Die Editionsausstatungen sind bei keinem Nissanhändler zu beziehen. Das Zeug kannst Du nur bei Ebay oder sonstwo gebraucht kaufen (Ebay war glaube ich 109Euro für Z-Alu-Imitat-Konsolen).

Ich an deiner Stelle würde entweder selber basteln, oder mir was schönes aus Japan/USA holen. Es gibt schöne Carbon und Alu Sachen bei yahoo.jp/ebay.com.

Viel Efolg

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

umlackieren ;)
Mfg Marc
Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Kann man sogar "tauchen" (ähnlich wie bei Felgen). Da kann man sich schöne Muster machen.
Ich kenne bisher nur einen Tuner hier bei uns, der sowas machen kann.

Und auf der Homepage von BMW kann man dann schon mal gucken, wie das zusammen mit dem hellen Leder wirkt. Da kann man sich ja alle Kombinationen zusammenstellen :ja:

Hab da ein Auge auf "Birke anthrazit" geworfen :)

Zu finden beim Visualizer 3er Limousine
Image

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

na dann wird lackieren wohl das einfachste sein ... wagenfarbe würde glaub ganz nett aussehen ... aber hat noch etwas zeit

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

ruf mal da an: 017623584678

ist der mac, der hat ja fast alles da und wohl auch zu einems ehr guten preis. erinnern ihnd ann auch bitte an die provision für den guten alten spooky ;)

ps: glaube das beiges leder und silberne blenden ziemlich schei** aussähen. dann schwarzes leder wie gonzo es in seinem racing hatte oder schwarze blenden!

aber muss dir ja gefallen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

hab ich was von silber gesagt? ^^

wagenfarbe oder schwarz ... muss ich mir noch überlegen