Dyno heute ;-) *Video Update*

User avatar
Schumi
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 30.04.2005, 17:14
Location: Ingolstadt

Post by Schumi »

Simo wrote:ich hab mal n bericht in ner zeitschrift über die motoren des vorgängermodells gelesen, ich glaub die wurden von peugot gebaut. (...)
Die Motoren vom 350Z sind von Renault.

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

nö, is n nissan motor. die streung nach unten is n prob der ersten reihe. die ersten mit angegebenen 300ps haben die auch und gehen deutlich besser! die mit knapp 315 ps sind der hammer. da mußt schon ordentlich was an der karre gemacht haben um gegen das ansprechverhalten und den durchzug n meter zu gewinnen!
hab alle auf unserer probefahrtstrecke gefahren und ich fahr dort oft :D

die 0-100 zeit kannst vergessen, hier macht die temp und der fahrer locker ne sekunde aus. glaube aber nich das man wenn esp an is auf die angaben kommt. zumindest bei der ersten version.

und das gewicht sind 1,6t coupe und knapp 1,7 cabrio(50:50 gewichtsverteilung :D )
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

die 315ps Variante wurde die hier überhaupt verkauft? Doch nur Japan/usw oder? Meine ich hätte da mal was gelesen...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,