Hilfe, benötige bitte dringend Hilfe!
Hilfe, benötige bitte dringend Hilfe!
Hallo,
bin gerade dabei mein 3-er Pod einzubauen :boese:
Ist das eine bastlerei aber nun meine Frage:
Ich habe eine Ladedruckanzeige und Kühlwassertemperaturanzeige.
Wo schliesse ich bitte im Motorraum den Sensor für die Kühlwasseranzeige hin???
Und wo habt Ihr das T-Stück für den Laderuck im Motorraum verbaut?
Bitte um schnelle Auskunft!!!!!
Danke
bin gerade dabei mein 3-er Pod einzubauen :boese:
Ist das eine bastlerei aber nun meine Frage:
Ich habe eine Ladedruckanzeige und Kühlwassertemperaturanzeige.
Wo schliesse ich bitte im Motorraum den Sensor für die Kühlwasseranzeige hin???
Und wo habt Ihr das T-Stück für den Laderuck im Motorraum verbaut?
Bitte um schnelle Auskunft!!!!!
Danke
das t-stück für die ladedruckanzeige machste zwischen benzindruckregler und ansaugrohr.
kühlwassertemp.anzeige is bissel schwerer. theoretisch am besten beim thermostat, wo auch die sensoren für das ecm liegen. nur is da ja nix mehr frei. hab ich mir bis jetzt auch noch keine gedanken gemacht. weiß auch nicht wie der sensor aussieht. müßte man direkt am auto m,al schauen.
gruß dag
kühlwassertemp.anzeige is bissel schwerer. theoretisch am besten beim thermostat, wo auch die sensoren für das ecm liegen. nur is da ja nix mehr frei. hab ich mir bis jetzt auch noch keine gedanken gemacht. weiß auch nicht wie der sensor aussieht. müßte man direkt am auto m,al schauen.
gruß dag
Also meistens ist der Sensor im Rohr eingebaut, daß vom Kühler direkt in den Motor geht. Das Rohr ist (wenn du vorm Motor stehst) auf der rechten Seite des Kühlers und geht richtung Motor. Es ist ca. 20cm Lang und hat enen knick drin. Enfach den Sensor da einsetzen und gut verschliesen wieder. Soviel Druck ist in dem Schlauch ja nicht.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit