invidia 2 topf anlagen da
invidia 2 topf anlagen da
wer will?
515 inkl. allem.
3 anlagen verfügbar. innerhalb von 10 tagen.
http://www.turbostylez.de/download/s14neu.jpg
515 inkl. allem.
3 anlagen verfügbar. innerhalb von 10 tagen.
http://www.turbostylez.de/download/s14neu.jpg
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
-
- Rollin' On Chrome
- Posts: 901
- Joined: 09.04.2004, 14:17
Wie ist es denn bei der Anlage mit dem TÜV? Bin gerade am überlegen, ob ich mich bei der Sammelbestellung der Apexi Style CatBack einklinge...330€ sind ja echt OK...Die Frage ist nur, ob man mit der Invidia 100% Tüv bekommt....weil wenn nicht kann ich es ja auch mit dem Nachbau versuchen...oder wa sagst du dazu? mal jetzt so rein objektiv bitte.
naja also 2 töpfe sind eintragungssicherer als 1.
ich denke aber dass ich die 2 topf anlagen getüvt bekomme. kommst damit her und wir fahren zu meinem bekannten., kostet dann so ca 150 euro. aber dafür werd ich die eingetragen bekommen. mit bericht usw.
ich denke aber dass ich die 2 topf anlagen getüvt bekomme. kommst damit her und wir fahren zu meinem bekannten., kostet dann so ca 150 euro. aber dafür werd ich die eingetragen bekommen. mit bericht usw.
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
-
- Rollin' On Chrome
- Posts: 901
- Joined: 09.04.2004, 14:17
die anlage von daniel steht nicht raus.
die beim pornking auch nicht so.....
2 topf anlagen sind mit mehr staudruck nicht so leistungsfördernd und auch nicht so laut.
die beim pornking auch nicht so.....
2 topf anlagen sind mit mehr staudruck nicht so leistungsfördernd und auch nicht so laut.
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
Nichts behaupten was du nicht selbst gesehen hast. Bitte. DankeHKSepp wrote:Bei der Apex/OBX ist das ja leider nicht so!
Die Apex steht über das Fahrzeug drüber, wenn man beim Stossstangenende senkrecht runterschaut.
Bei der OBX ist das was anderes, die ist tatsächlich so kurz (gibt ja einige Bilder zu gucken).
Wenn die INVIDIA auch so kurz ist wie die OBX, dann sollte einem das schon gefallen.
Gruss, Bucho
jo dawn
ich mag auhc kein staudruck hinterm turbo.
aber ist ja in ordnung wenn hier einige leute tüv haben wollen. mit ner andeutung von schalldämpfer eigenltich nicht wirklich möglich.
für mich persönlich würd sowas auch nicht in frage kommen, aber mir solls gleich sein, ich richt mich nach den "kunden" hehe
ich mag auhc kein staudruck hinterm turbo.
aber ist ja in ordnung wenn hier einige leute tüv haben wollen. mit ner andeutung von schalldämpfer eigenltich nicht wirklich möglich.
für mich persönlich würd sowas auch nicht in frage kommen, aber mir solls gleich sein, ich richt mich nach den "kunden" hehe
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth