Lufteinlasshutze an Motorhaube

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Lufteinlasshutze an Motorhaube

Post by Drift Denny »

Leute, ich will seil langem etwas an die Motorhaube hinklatschen, soll auch keine Funktion haben, nur so als sportliches Detail!

Welches Design geht bei Silvi gar nicht? Gibt es was man an ein japaner gar nicht dran machen darf :D .
Ich will mich ja nicht blamieren:
Ich wollte sowas hier:

Solche Teile gibts gerade bei Ebay und sind zum kleben, man kann es also spurlos rückgängig machen.

Was meint ihr? Was gibt es für Alternativen?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

M3-Kiemen auf der Motorhaube darfst du auf keinen Fall machen! hier war doch mal so ein roter s14a an board, der hatte zwei entlüftungslöcher in der haube, sah (na ja) ganz i.O. aus!

Ansonsten gibt es Carbonhauben wie Sand am Meer und zu günstigen Preisen!

Cya

User avatar
da_russian_one
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 184
Joined: 19.11.2006, 19:29
Location: Heilbronn

Post by da_russian_one »

lass so wie es is, sieht meiner meinung nach am besten aus.

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Auf der Motorhaube macht meiner Ansicht nach nach nur ein LuftAUSlass Sinn....Lufteinlass höchstens wenn's direkt in den Luftfilter geht...

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

sowas würd ich mir nie draufmachen, wenn dann gleich ne gscheite haube

die teile auf dem bild haben die ganzen opel astra bei uns auch drauf :rolleyes:

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

Also ich würd mal sagen zum S14a passen "nur" Luftauslässe. D.h. ne carbon Haube mit nem grossen Luftauslass in der mitte ist perfekt ;)

Dr.Muffler
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 02.02.2007, 15:15
Location: nrw

mmm

Post by Dr.Muffler »

die teile die du da gezeichnet hast sehen aus wie beim Opel Astra GSI 16v
Geht garnicht :nein:
mach das blos nicht.
ich würde mir mal ein paar D1 Drift Clips anschauen und mir dann eine aussuchen.

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

Also wie meine vorredner schon gesagt ahben also drauf kleben würde ich garnichts ist irgendwie so ein ATU tuning wenn dan sollte es acuh einen Funktion haben dann würde ich mir lieber an deiner stelle ne andere haube kaufen das macht mehr sinn.
Schau dir z.B. mal die haube an die der Japan Power drauf hat die siehst du im verkaufs threat er verkauft seinen wagen gerade das wäre die haube die ich nehmen würde.
Image

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Die Teile was ich gezeichnet habe sind tatsächlich von einem OPEL GSI, wollte es erst nicht zugeben.
Es ist so...
Ich wollte schon lange eine Carbon Haube mit schönem Auslass in der mitte, aber ich beweg mein Auto mitlerweile auch im Winter, also es lohnt sich für mich nicht mehr ein Winterauto zu holen, weil ich durch Jobwechsel eh wenig fahre, dann würden bei mir 2 Autos rumstehen. Also dachte ich, es wäre schlecht im Winter so einen Schlitz in der Wotorhaube zu haben, da bleibt doch immer Schnee und eis stecken!?
Regen und Nässe kommen doch ständig in den Motorraum, oder? Ich sehe schon die ganzen Anbauteile rosten, ist es nicht so?
Es ist der Einzige Grund warum ich bis jetzt keine Carbon Motorhaube habe. Und ohne Öffningen ist mir eine Carbon haube auch nicht lieb, wegen offenem Fächerkrümmer wir es dann im Sommer noch heißer drunter :/
WIR SCHAFFEN DAS!!!

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Naja irgendwo musst du zwangsläufig einen Kompromiss ziehen...sehe ich nämlich selber...denn je mehr renntauglich die Silvi wird, desto schlimmer ist der Alltagsbetrieb :/ Und irgendwann wird's sogar massiv günstiger für den Alltag ein 2. Auto anzuschaffen