100 Zeller Metall Kat

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@madmax
thx :)
werd demnächst mal schönere Bilder machen und posten, die hatte ich nur auf die schnelle gemacht aufm Hof, sehen bescheiden aus. :/

also ich kann den kat schon empfehlen.
lieber wär mir natürlich auch einer von denen bei taka von hks etc, aber das ist wieder ne so ne preissache.....

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Achja:

PS: Ich glaub der Wagen schluckt etwas weniger jetzt, konnte ich aber noch net richtig testen da ich keine Kohle mehr hatte um mal vollzutanken.
@madmax, wenn dem so wär steht nem 8 Liter Durchschnitts-Verbrauch bei dir bald nix mehr im Wege... :P *Spaß*

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Zeitgeist wrote: werd demnächst mal schönere Bilder machen und posten, die hatte ich nur auf die schnelle gemacht aufm Hof, sehen bescheiden aus. :/
:D stimmt,fehlen jetzt nur noch die rostspuren am rand und der satz "garagenfund,günstig abzugeben" :lach:
ne ach was.was ich nur echt scheisse find sind diese blinker,die sollte man weiß "tönen" können :D
Zeitgeist wrote: also ich kann den kat schon empfehlen.
lieber wär mir natürlich auch einer von denen bei taka von hks etc, aber das ist wieder ne so ne preissache.....
genau das wollt ich hören,ich denk mal ne einfachere lösung gibt es net als den vom bren.die andren passen alle net und müssen eingeschweisst werden oder sind wie du gesagt hast unglaublich teuer.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Zeitgeist wrote:...wenn dem so wär steht nem 8 Liter Durchschnitts-Verbrauch bei dir bald nix mehr im Wege... :P *Spaß*
:lach: wie geil,aber leider ist mein durchschnittverbrauch bei den letzten drei füllungen auch 10,2l gestiegen :boese:
liegt dran das ich grad wenig das radio anhab und dann immer nach OBX-und BOV-sound fahre :D
bin dadurch kein stück schneller und hab auch net mehr spass aber der sound is einfach den liter sprit wert- blubberblubber-bruuum-röööhr-röchel-----zisssssch--POP :D

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

MadMax wrote: :D stimmt,fehlen jetzt nur noch die rostspuren am rand und der satz "garagenfund,günstig abzugeben" :lach:
ne ach was.was ich nur echt scheisse find sind diese blinker,die sollte man weiß "tönen" können :D
Hehe :D
Aber von wegen Rost, die Seitenschweller und die Heckansätze decken wenigstens die Rostansätze an meinen Radläufen schön ab :P
Jo, mit den Blinkern muss ich mir mal was überlegen, aber ich find es gar net sooo schlimm.

Ne einfachere und preisgünstigere Lösung gibt es echt net. Schnelle Lieferung, kein Zollstreß und schneller Einbau. Hatte ne Stunde gedauert mit nem Wagenheber.
Das schlimmste war den alten rauszumachen.
Und das hantieren unterm Auto mit dem Kat, den beiden Distanzstücken und den vier Dichtungen ohne dass was verrutscht ist auch etwas tricky, aber geht.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Zeitgeist wrote:...aber ich find es gar net sooo schlimm.
jaja,red dir das ruhig weiter ein :D

wie hast du denn beim bren bezahlt?? mit kreditkarte oder??
kann man bei dem nich per paypal oder so zahlen,hab immernoch keine karte und will eigentlich auch keine,geb sonst wahrscheinlich noch mehr kohle aus :tot:

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

per kreditkarte.
Jo, das verleitet dazu Geld auszugeben dass man net hat. :P
Deshalb bin ich jetzt auch extrem pleite und das Konto ist für die Abrechnung noch net mal annähernd gedeckt :eek: :lach:

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

na was für ein spass :D
ne im ernst genau so bin ich halt auch,wenn ich dann wieder irgendwas geiles seh und weiss ich hab ja noch meine karte dann wird bestellt.
kann halt net so richtig gut mit geld umgehn wenns um mein auto geht :lach:

naja mal sehn wie ich das dann mach beim bren.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Du kannst auch per wire transfer bezahlen, hat doch glaub ich der metc damals gemacht bei der Apex-Anlage. Mail den Bren doch einfach mal an.

Die Kats sind net auf der Internetseite, musst den also eh anmailen.