100 Zeller Metall Kat
stimmt,fehlen jetzt nur noch die rostspuren am rand und der satz "garagenfund,günstig abzugeben" :lach:Zeitgeist wrote: werd demnächst mal schönere Bilder machen und posten, die hatte ich nur auf die schnelle gemacht aufm Hof, sehen bescheiden aus. :/
ne ach was.was ich nur echt scheisse find sind diese blinker,die sollte man weiß "tönen" können
genau das wollt ich hören,ich denk mal ne einfachere lösung gibt es net als den vom bren.die andren passen alle net und müssen eingeschweisst werden oder sind wie du gesagt hast unglaublich teuer.Zeitgeist wrote: also ich kann den kat schon empfehlen.
lieber wär mir natürlich auch einer von denen bei taka von hks etc, aber das ist wieder ne so ne preissache.....
:lach: wie geil,aber leider ist mein durchschnittverbrauch bei den letzten drei füllungen auch 10,2l gestiegen :boese:Zeitgeist wrote:...wenn dem so wär steht nem 8 Liter Durchschnitts-Verbrauch bei dir bald nix mehr im Wege... *Spaß*
liegt dran das ich grad wenig das radio anhab und dann immer nach OBX-und BOV-sound fahre
bin dadurch kein stück schneller und hab auch net mehr spass aber der sound is einfach den liter sprit wert- blubberblubber-bruuum-röööhr-röchel-----zisssssch--POP
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
HeheMadMax wrote: stimmt,fehlen jetzt nur noch die rostspuren am rand und der satz "garagenfund,günstig abzugeben" :lach:
ne ach was.was ich nur echt scheisse find sind diese blinker,die sollte man weiß "tönen" können
Aber von wegen Rost, die Seitenschweller und die Heckansätze decken wenigstens die Rostansätze an meinen Radläufen schön ab
Jo, mit den Blinkern muss ich mir mal was überlegen, aber ich find es gar net sooo schlimm.
Ne einfachere und preisgünstigere Lösung gibt es echt net. Schnelle Lieferung, kein Zollstreß und schneller Einbau. Hatte ne Stunde gedauert mit nem Wagenheber.
Das schlimmste war den alten rauszumachen.
Und das hantieren unterm Auto mit dem Kat, den beiden Distanzstücken und den vier Dichtungen ohne dass was verrutscht ist auch etwas tricky, aber geht.
jaja,red dir das ruhig weiter einZeitgeist wrote:...aber ich find es gar net sooo schlimm.
wie hast du denn beim bren bezahlt?? mit kreditkarte oder??
kann man bei dem nich per paypal oder so zahlen,hab immernoch keine karte und will eigentlich auch keine,geb sonst wahrscheinlich noch mehr kohle aus :tot: