Fehler TT, was ist es?

Post Reply
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Fehler TT, was ist es?

Post by Lazarus »

Folgendes Problem:
Mein TT ist eigentlich komplett angeschlossen, aber macht nicht, was er soll, Quasi Turbotimet er nicht. :cool:
Wenn ich die Zündung einschalte, Piepst er zweimal und das Display geht an. Ich kann dann die Einstellungen vornehmen. Wenn ich dann allerdings den Wagen starte, geht der TT wieder kurz aus, dann wieder zweimal piepsen und Display springt wieder an. Allerdings sind alle Einstellungen futsch. :(
Deshalb lässt er den Wagen auch nicht nachlaufen.

Ich hab nen HKS TT Type0, woran liegt es? Hardware oder User?

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

User *fgg*

Auch wenn ich keinen habe hört sich das für mich an wie falsch angeschlossen!
Und zwar würd ich einfach mal so behaupten das was mit dem Dauerplus nicht stimmt!
Oder ist was mit der Batterie oder Lichtmahschiene?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Angeschlossen habe ich den TT so, wie es hier in nem anderen Post geschrieben stand, weiss jetzt nur nicht genau, wo.
Mir kommt es auch so vor, als würde was mit Dauerplus nicht stimmen, werd den TT darauf nochmal untersuchen. Vielleicht klappts ja dann.

Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Daniel »

Ich schließe mich dem Lazarus an. Hab den HKS Typ 1 und hatte damals ein ähnliches Prob. Hier nochmal der Link war noch im alten Board. Evtl. hilft es Dir ja. http://www.1board.de/freeboard/board/sh ... rumid=6596
Gruß Daniel don't shift it drift it