moinä BORBETs ;))
bei felgen finde ich auch es sollte so groß sein wie geht...
ich finde das ganze auto irgendwie nicht schön, angefangen von den vinyls über die schwarze heckklappe bis hin zu den e30 proll felgen die viel zu klein sind...
aber ist ja geschmackssache, was mir aber nicht in den kopf geht ist wie man die schönen 18" OZs gegen sowas eintauschen kann
ich finde das ganze auto irgendwie nicht schön, angefangen von den vinyls über die schwarze heckklappe bis hin zu den e30 proll felgen die viel zu klein sind...
aber ist ja geschmackssache, was mir aber nicht in den kopf geht ist wie man die schönen 18" OZs gegen sowas eintauschen kann
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
GOLF 3er BMWÄÄÄ :tot: also dat ging tierisch unda die Gurtellinie moin Froind ;( :lach:ElKadetto wrote:Sorry, aber wie kann man solche häßlichen Golf, 3er BMW Felgen auf sowas wie ne Silvia schrauben?
17 Zoll ok, stylisch, drift und race mäßig. Aber 16 Zoll. Nene das geht nicht.
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
nun...toxical wrote:
ganz oinfach war mir zu serienmässisch die OZzis
und ausserdem is moin Baby noch nähd ferdisch,gelle???
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
-
- Zu oft hier
-
- Rollin' On Chrome
Ich muss meinen Kumpel Nuno jetzt auch mal unterstützen! Seine Karre ist allemal ein echter "Kopfverdreher" ! Als er in Berlin war haben sich schon extrem viele Leute umgedreht! Lag sicherlich an den Tribals und dem Aluspoiler.....aber die Felgen wirken live besser als auf dem Foto! Aber das ist ja meistens so!
Sicherlich ist es Geschmackssache! Ich habe ja auch 18" drauf und hätte auch gerne 19"....Aber nur aus dem Grund, weil ich die Radkästen ausgefüllt haben will! Der Nuno plant ja aber noch einiges an seiner Karre! Also lasst euch überraschen!
Sicherlich ist es Geschmackssache! Ich habe ja auch 18" drauf und hätte auch gerne 19"....Aber nur aus dem Grund, weil ich die Radkästen ausgefüllt haben will! Der Nuno plant ja aber noch einiges an seiner Karre! Also lasst euch überraschen!
-
- Zu oft hier