S15 LLK eingebaut

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

@Olli
Die Leistungssteigerung resultiert nicht nur aus der Größe, bzw. der kälteren Luft, der S15 LLK ist auch strömungsgünstiger ;)
Der Unterschied zum Serien-LLK ist schon heftig.
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

@ Olli

FuriousSX war schon schneller ...sorry
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Also ich hab einen FMIC und ich kann euch sagen, daß das Ansprechverhalten schlechter geworden ist, weil er ein zu großes Volumen hat für diesen Spielzeug T28 Lader!
Aber im großen und ganzen, glaub ich auch eine Leistungssteigerung verspürt zu haben.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

xpinballx2001
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 678
Joined: 09.04.2004, 13:42
Spamabfrage: Mensch
Location: Bad Salzungen
Contact:

Post by xpinballx2001 »

@Markus

Kannst du mir mal die genauen Maße von dem S15 LLK schicken
Ist denn nach unten noch viel Platz so dass man den auch länger machen
kann hab da nen Kumpel der Baut selber LLK und der soll ihn mir einfach
mal nachbauen

MARKUS
Mitglied
Mitglied
Posts: 219
Joined: 09.04.2004, 14:21
Location: Austria

Post by MARKUS »

Er hat dieselben Maße wie der originale.Er is nur Dicker.Länger machen kannst ihn glaub ich nicht,da er jetzt schon Haargenau passt.Wenn er länger wäre würde er ins Radhaus stehen da er schräg hängt.Er steht genau an der Radhausverkleidung an.
in boost we trust

xpinballx2001
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 678
Joined: 09.04.2004, 13:42
Spamabfrage: Mensch
Location: Bad Salzungen
Contact:

Post by xpinballx2001 »

OK naja werd mal schauen oder messen vielleicht passt ja irgendwie ein
grösserer
Trotzdem Danke

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Meiner ist noch dicker. :D
Ich habe den LLK von Frank & Bleifuss drin. Jetzt frag mich nur nicht nach den Maßen, die müssen irgendwo im alten Forum noch stehen. Der ist aber SO dick, dass da wirklich nichts mehr hinter passt. Die Radhausverkleidung geht nur gerade so noch dran. War aber auch a weng teurer als der S15-LLK ;)

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

so meiner ist nun auch drin :D

musste bei mir aber meine alten Rohre weiterverwenden und die alte Dichtung war tierisch fest an den Rohren :boese: musste lange das zeug abkratzen
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)