S15 LLK eingebaut
Also ich hab einen FMIC und ich kann euch sagen, daß das Ansprechverhalten schlechter geworden ist, weil er ein zu großes Volumen hat für diesen Spielzeug T28 Lader!
Aber im großen und ganzen, glaub ich auch eine Leistungssteigerung verspürt zu haben.
Aber im großen und ganzen, glaub ich auch eine Leistungssteigerung verspürt zu haben.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- MichaS14a
- Vielschreiber
Meiner ist noch dicker.
Ich habe den LLK von Frank & Bleifuss drin. Jetzt frag mich nur nicht nach den Maßen, die müssen irgendwo im alten Forum noch stehen. Der ist aber SO dick, dass da wirklich nichts mehr hinter passt. Die Radhausverkleidung geht nur gerade so noch dran. War aber auch a weng teurer als der S15-LLK
Gruß
Michael

Ich habe den LLK von Frank & Bleifuss drin. Jetzt frag mich nur nicht nach den Maßen, die müssen irgendwo im alten Forum noch stehen. Der ist aber SO dick, dass da wirklich nichts mehr hinter passt. Die Radhausverkleidung geht nur gerade so noch dran. War aber auch a weng teurer als der S15-LLK

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

so meiner ist nun auch drin
musste bei mir aber meine alten Rohre weiterverwenden und die alte Dichtung war tierisch fest an den Rohren :boese: musste lange das zeug abkratzen

musste bei mir aber meine alten Rohre weiterverwenden und die alte Dichtung war tierisch fest an den Rohren :boese: musste lange das zeug abkratzen
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)