Ladedruck fällt bei volllast.
der boost controller hälts stabil der regelt das ja dann
und bei mir ists auch so aber ich hab ständog so wenig LD das ist auch der grund warum ich nur auf 185PS auffem rpüfstand gekommen bin
und bei mir ists auch so aber ich hab ständog so wenig LD das ist auch der grund warum ich nur auf 185PS auffem rpüfstand gekommen bin
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


volltreffer @level. so ist es. deswegen bin ich auch beim vergleich zum z3 von meinem zukünftigen schwager INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (95kg) bei den jetzigen temp. nicht durchgfallen. steht aber alles in dem anderen thread.
an diesem thread hier, erkennt ihr, warum ich nichts von den gameboyboostcontroller halte. in den falschen händen, falsch eingestellt, sinkt der druck als schutzfunktion nicht und der motor wird gehimmelt. da die leute mit diesen gameboys ja immer nur mit ihren prüfstand-ps (oder selbsterrechneten ps) protzen heißt es noch lange nicht, daß sie auf der autobahn unter volllast diese leistung auch abrufen. die meisten trauen es sich ohnehin nicht und die anderen fahren ein setup, was unter vollast wieder den serienwert einstellt. das bringt aber nicht viel, da der motor schon im mittleren drehzahlbereich anfängt zu überhitzen.
etc., etc., etc. - habe keine zeit und lust mehr alles herzubeten. macht das beste draus.
an diesem thread hier, erkennt ihr, warum ich nichts von den gameboyboostcontroller halte. in den falschen händen, falsch eingestellt, sinkt der druck als schutzfunktion nicht und der motor wird gehimmelt. da die leute mit diesen gameboys ja immer nur mit ihren prüfstand-ps (oder selbsterrechneten ps) protzen heißt es noch lange nicht, daß sie auf der autobahn unter volllast diese leistung auch abrufen. die meisten trauen es sich ohnehin nicht und die anderen fahren ein setup, was unter vollast wieder den serienwert einstellt. das bringt aber nicht viel, da der motor schon im mittleren drehzahlbereich anfängt zu überhitzen.
etc., etc., etc. - habe keine zeit und lust mehr alles herzubeten. macht das beste draus.
@Frank
Du bist aber zZ auch a bisserl dünnhäutig, wird Zeit das du mal wieder Urlaub bekommst
Irgendwie hab ich das Gefühl da kristallisiert sich noch ein Grund heraus warum sie den s15 nie in D verkauft haben, ausser den Abgaswerten. 250 PS und nur einen etwas grösseren LLK....ich schätze da hatten die Japaner auch irgendwie Schiss das wir den hier auf der AB platt machen und öffter mal die Neuwagengarantie in Anspruch nehmen
Du bist aber zZ auch a bisserl dünnhäutig, wird Zeit das du mal wieder Urlaub bekommst

Irgendwie hab ich das Gefühl da kristallisiert sich noch ein Grund heraus warum sie den s15 nie in D verkauft haben, ausser den Abgaswerten. 250 PS und nur einen etwas grösseren LLK....ich schätze da hatten die Japaner auch irgendwie Schiss das wir den hier auf der AB platt machen und öffter mal die Neuwagengarantie in Anspruch nehmen

ehm wir hätten wahrscheinlich die aussi SR20DET version gekriegt mit 200PS und heisst auch 200sx
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- AndyStuttgart
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Also 212PS mit 0,8 Bar? Könnte hinhauen...
Hatte ja nach "Restriktortuning" 1 Bar Ladedruck und gemessene 230PS - ok, meine da noch originale Auspuffanlage war durchgerostet und hat die Hälfte schon vorm Vorschalli rausgeblasen.
Inzwischen liegt der Ladedruck komischerweise wieder bei maximal 0,85 Bar, obwohl ich nix geändert hab (ausser den Karren halt letzte Woche mal zu zerlegen, Keilriemen neu etc.).
Ich hab übrigens auch das Geühl, das unsere Autos bei Volllast auf der Autobahn an Leistung verlieren, oder eben Druck (hab´s leider net beobachtet beim fahren).
Weil wenn ich beim Heimweg vom Intercooler gestern so halb Gas gegeben hab, war ich flugs über die 220, bei Volllast hab ich echt das GEfühl gehabt es dauert länger.
Meine Tachonadel hat sich übrigens auf der Hinfahrt (noch mit original Rostauspuff) aus der Skala bewegt...und hat da net so ewig hin gebraucht! Musste dann aber vom Gas - scheiss Verkehr...
Hatte ja nach "Restriktortuning" 1 Bar Ladedruck und gemessene 230PS - ok, meine da noch originale Auspuffanlage war durchgerostet und hat die Hälfte schon vorm Vorschalli rausgeblasen.
Inzwischen liegt der Ladedruck komischerweise wieder bei maximal 0,85 Bar, obwohl ich nix geändert hab (ausser den Karren halt letzte Woche mal zu zerlegen, Keilriemen neu etc.).
Ich hab übrigens auch das Geühl, das unsere Autos bei Volllast auf der Autobahn an Leistung verlieren, oder eben Druck (hab´s leider net beobachtet beim fahren).
Weil wenn ich beim Heimweg vom Intercooler gestern so halb Gas gegeben hab, war ich flugs über die 220, bei Volllast hab ich echt das GEfühl gehabt es dauert länger.
Meine Tachonadel hat sich übrigens auf der Hinfahrt (noch mit original Rostauspuff) aus der Skala bewegt...und hat da net so ewig hin gebraucht! Musste dann aber vom Gas - scheiss Verkehr...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

