ApexInductionBox

Post Reply
User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

ApexInductionBox

Post by Olli »

Mal ´ne Frage, vielleicht kann ja jemand helfen.
Ich habe den K&N 57i Kit drin. Es ist aber der mit dem großen Luffi (!!). Es gibt nämlich noch einen Kit mit nem kleineren Filter. So jetzt zur Frage:

Passt der große K&N Filter in die "Apex induction box" rein? :gruebel:

Hab bei Apex Performance Parts auch schon angefragt und die konntens mir auch nicht sagen... :nein:
Wenns jemand genau weiß wär ich sehr dankbar :ja: , da ich mir diese Box gern bestellen würde.
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

WENN DIE INDuction BOx für den S14 ist, sollte der KN LUFFI schon reinpassen.
ÜBRigens ist der für den S14 der GROße LUFfi.

MARtin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

@Martin: HAst dU PRObleME miT der GROsS- unD KleINSChreiBUng? :D :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@all: Wie teuer is der K&N 57i Kit und wo kann man ihn günstig beziehen und was kostet die eintragung???

Mein Filter is eher nicht so legal... :rolleyes:
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Hab vorhin auf Arbeit ein Glas Mineralwasser auf der Tastatur verschüttet.
Das 57i-Kit kostet zw. 150 und 180€. Gibts eigentlich überall.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

Pornking
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 10.04.2004, 15:43

Post by Pornking »

..
Last edited by Pornking on 02.10.2005, 14:17, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

@Martin
Es gibt da aber zwei unterschiedliche Formen des Filters, beide für den S14. Der der jetzt wieder mal bei Ebay drin ist, ist der Kleinere denk ich.
Der hat so eine "Pilzform" sag ich mal.
Der den ich habe ist oval und breiter.

@Dawn
An den Preis für die Eintragung kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, glaube es warn so ca. 30-40€.
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...