carbon spoiler klarlack lackieren
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
carbon spoiler klarlack lackieren
Tag Leute
Also ich bringe ja heute mein Auto zum Heckklappe lackieren und Löcher zuschweisse. Der carbon Kspec Spoiler passt farblich gut zu meinem Auto, ist nicht ganz so dunkel wie die carbon ganadors, aber auch sehr dunkel, so zwischen anthrazit und schwarz. Die Frage nun:
Der Spoiler besteht ja aussen nur aus Epoxidharz. Würde es für Langzeiteinsatz, (witterungsbeständig, Sonne, Winter, etc) Sinn machen, den Spoiler Klarlack lackieren zu lassen?
Philipp
Also ich bringe ja heute mein Auto zum Heckklappe lackieren und Löcher zuschweisse. Der carbon Kspec Spoiler passt farblich gut zu meinem Auto, ist nicht ganz so dunkel wie die carbon ganadors, aber auch sehr dunkel, so zwischen anthrazit und schwarz. Die Frage nun:
Der Spoiler besteht ja aussen nur aus Epoxidharz. Würde es für Langzeiteinsatz, (witterungsbeständig, Sonne, Winter, etc) Sinn machen, den Spoiler Klarlack lackieren zu lassen?
Philipp
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
also normalerweise ist bei Carbon immer mehrere Schichten Klarlack drauf damit der Carbon Effekt so richtig geil rüber kommt, aber weiss halt nicht wie dein Spoiler gemacht ist
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)