Frage an die S14 Schlachter hier.

Post Reply
User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Frage an die S14 Schlachter hier.

Post by ALEX SICK »

Hätte mal ne Frage an die "Mörder" :D S14 Schlachter hier.

wieviel bekommt man eigentlich im Schnitt für nen S14/S14a wenn man
den Schlachtet wo noch alles i.O. ist? Kommt man da pauschal immer besser weg als wenn man den so verkauft?
Wundert mich nur etwas weil das momentan wirklich häufig hier vor kommt?

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Du spricht offenbar mich an....

Wenn wirklich alles in Ordnung ist bin ich mir nicht so sicher, aber mir wurden Preise geboten für das komplette Auto (wohlverstanden mit Motorschaden und zusätzlich viel Aufwand für die nötige MFK [bei euch HU]), dass ich mir sagte ich versuch's mal. bis jetzt bin ich noch weit davon entfernt vom besten Preis, der mir für das ganze Auto gezahlt worden wäre.... :juggle:

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Post by ejayer »

Es kommt ja noch drauf an ob der Wagen Serie ist, oder jede menge Mods hat wie unser schweizer Freund.

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

ejayer wrote:Es kommt ja noch drauf an ob der Wagen Serie ist, oder jede menge Mods hat wie unser schweizer Freund.
Das hat was, aber beim komplett verkauf spielt das fast keine Rolle :-/

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Post by Cossi44 »

Also ich hatte früher einen S13. Als ich den komplett angeboten hab, mit allen Teilen, wollte es keine Sau.
Aber als ich angefangen hab zu sagen, das ich schlachte, kam eine Pn nach der anderen. Hab alle Tuningteile komplett verkauft, der Sx war danach Serie. Und den hab ich dann auch noch als Serienfahrzeug verkaufen können, natürlich mit nem geringen Preis.

Also ich sag, wenn Tuningteile lohnt es sich zu schlachten. Bei Serie, kommt drauf an ob grad Karosserieteile stark gefragt sind.

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

denke au, dass die nachfrage an teilen den preis bestimmt und da gerade n paar nen unfall hatten, lohnt sichs denk ich...
Image