LD-Regelung aus der Fahrgastzelle
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ich hab das Teil schon. Es manipuliert zusammen mit dem Magnetventil den Steuerdruck an der Druckdose (oder so ähnlich) und damit den Ladedruck. Wirkung wie oben beschrieben. Deswegen warnen ja auch Admin und Frank davor, das Teil in den Gängen 4 und 5 zu verwenden, weil da ihr Spielzeug und das MV zusammen den LD erhöhen.mtec wrote:man jungs ihr habt das teil nicht, das teil versucht den LD-Begrenzung zu übergehen! ich hab in allen gängen meine LD es geht nur leicht runter
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
@Olli-Wenn Du es nicht eilig hast können wir den anderen ja noch etwas Zeit geben.Vielleicht sind sie ja noch vom Urlaub etwas gestreßt.Wenn sich trotzdem keiner mehr finden sollte werde ich Frank eben wegen uns 2 mal fragen.
Scheinbar ist das Forum damit schon komplett versorgt oder es stehen zu viele Leute auf die Gameboydinger.
Scheinbar ist das Forum damit schon komplett versorgt oder es stehen zu viele Leute auf die Gameboydinger.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
@Bad Boy
Also ich habe jetzt das Angebot vom @bambam angenommen :/ . Musst schon verstehen, er hat dieses Teil hier zu einem strategisch guten Zeitpunkt angeboten und da es hier ja droht im Sand zu verlaufen oder was weiß ich was hier noch draus wird, hab ich natürlich da zugeschlagen. Der Preis ist auch ok. Hättest ja vielleicht auch gemacht. Also nicht böse sein, vielleicht finden sich ja noch andere hier die auch kein Mäusekino brauchen ;D .
Also ich habe jetzt das Angebot vom @bambam angenommen :/ . Musst schon verstehen, er hat dieses Teil hier zu einem strategisch guten Zeitpunkt angeboten und da es hier ja droht im Sand zu verlaufen oder was weiß ich was hier noch draus wird, hab ich natürlich da zugeschlagen. Der Preis ist auch ok. Hättest ja vielleicht auch gemacht. Also nicht böse sein, vielleicht finden sich ja noch andere hier die auch kein Mäusekino brauchen ;D .
hi, what´s up ?
@badboy
frage mal den admin @bleifuss, ob er dir die elektronik zusammenbrät. ich habe noch eine mechanik im keller liegen. da du ja sehr scharf auf das teil bist, bin ich der meinung, daß wir dich nicht hängen lassen sollen. die nächsten tage wirds bei mir aber eng, da ich auf ne dienstreise nach östereich muß.
mache dir keine sorgen, dein wunsch geht sicher in erfüllung.
@badboy
frage mal den admin @bleifuss, ob er dir die elektronik zusammenbrät. ich habe noch eine mechanik im keller liegen. da du ja sehr scharf auf das teil bist, bin ich der meinung, daß wir dich nicht hängen lassen sollen. die nächsten tage wirds bei mir aber eng, da ich auf ne dienstreise nach östereich muß.
mache dir keine sorgen, dein wunsch geht sicher in erfüllung.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
@Olli-Kann ich gut verstehen.Ich habe bloß gedacht das man noch ein Paar Leute mehr mit ins Boot nehmen kann.War ja nur ein Gedanke von mir.
@Frank-Werde ich sofort machen.Das ich keine Eile habe is ja schon erwähnt worden.Also gut Ding will Weile haben.Und danke schonmal im voraus.
@Frank-Werde ich sofort machen.Das ich keine Eile habe is ja schon erwähnt worden.Also gut Ding will Weile haben.Und danke schonmal im voraus.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut