Einspritzdüsen Frage

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sp33dfr34k
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Post by sp33dfr34k »

Ich denke mal bei mir werden es 800cc werden aber erst kommt der fmic.
Welche Marke würdet ihr denn bei den EVs empfehlen ich habe irgendwo mal gelesen das man zB. sard nicht nehmen solte.

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fabiano
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Post by fabiano »

hab noch nichts schlechtes von sard gehört... nur von venom und deatchworks...

nimm Nismo oder Powerenterprise da kannst nix flasch machen aber 740cc werden dir auch reichen

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sp33dfr34k
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Post by sp33dfr34k »

Meinst du das 740 bei 400ps reichen ???
Ich dachte nur das die 800cc noch etwas Reserve bieten.

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fabiano
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Post by fabiano »

ich bin bei 79%

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stayrude
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Post by stayrude »

wenns an 60cc scheitert kann man auch mit anderem BD arbeiten und muss nich neue düsen kaufen..
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ali3n
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Post by ali3n »

laut h-dev reichen die 555 nismos für 390hp...

These 555cc Nismo injectors give standard idle quality and will flow enough fuel for around 390bhp.

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fabiano
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Post by fabiano »

aber nicht mit serien druck...
kosten doch eh alle das gleiche, nimm 740cc und es reicht mit genügend puffer für 400

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ali3n
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Post by ali3n »

prob bei mir ist ich habe die 555 schon drin ....
habe aber auch nen benzindruckregler hier liegen den aus der china sammel den 7mgt oder so was ..nur kp wie man den einbaut und dann der richtige druck auch kp

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stayrude
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Post by stayrude »

sitzt am vorderen ende der fuelrail..
2 schrauben löse,leitung lösen,neuen ran und fertig. wenns n externer is,den du woanders montieren musst,gibts nen adapter,den du da anschraubst, wo der serien BDR sass und n benzinschlauch rauf steckst.

dann den BDR auf 3 bar einsellen und fertig

wenn man weiterhin 3 bar BD fahren will macht das aber nur begrenzt sinn (bei 555ern m.E. keinen)

achso,wenn man n umweltfreak is, nimmt man vorher den BD ausm system
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Starlancer
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Post by Starlancer »

Wenn du die ev's zu groß wählst wird dein sauberer Standgaslauf flöten gehen, da die Öffnungszeiten extrem kurz werden!!