Ladedruck tuning
Ladedruck tuning
sagt mal ist es nicht möglich wenn man "bloss" die Begrenzung im 1. und 2. Gang raushaben will das Magnetventil rauszuschmeissen, den Schlauch direkt zur Druckdose zuführen?
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
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Ja, im Prinzip ist es so einfach. Wenn du mit dem mech. Boostcontroller die Serienwerte einstellst hast du das gewünschte Ergebnis. Allerdings ist es nicht GENAU das gleiche Ergebnis, wie wenn der LD von einem per ECU oder Boost Controller gesteuerten MV (bzw. Solenoid) geregelt wird. Da hat man einfach mehr möglichkeiten den LD-Verlauf mittels der eingespeicherten Kennlinien zu "glätten" was bei mechanischer Regelung nicht möglich ist.Bulldogge wrote:altes Magnetventil raus, mechanischer Boost Controller rein = 1-6. Gang mehr Ladedruck jupp?
Gruss, Bucho