Temp. Bremsscheiben
hatte zwar schonmal weiche beläge, aber kein Fading. :nein: Die Bremsen sind recht gut für den 200PS-SX... und zuerst wurden die Teile im Z32 eingesetzt, dann erst in den S14... Mach einfach bessere Beläge rauf und auch du wirst kein Fading mehr haben
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
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Bei meiner Silvia musste die werte Dame von Vorbesitzerin die hinteren Beläge schon bei 46.000km tauschen, da der Tüv diese bemängelte (Hatte Tüv/ AU neu bekommen vor Kauf und das steht in meinem Tüv-Bericht).
Und ich glaub kaum dass die geheizt ist (die meisten kennen ja mein Vorgeschichte mit der Silvi :/ ).
Und ich glaub kaum dass die geheizt ist (die meisten kennen ja mein Vorgeschichte mit der Silvi :/ ).
Last edited by Zeitgeist on 18.04.2004, 10:53, edited 1 time in total.
Sorry.....gehts nur mir so? Ich blick nimmer durch!
Weiche Beläge, weiches Pedal, schnell verschleißende Beläge die dann doch 46tkm halten....???
Was nu?
Ich war bis jetzt immer der Meinung das unsere Serienbeläge der schwächste Punkt an der garnicht sooooo schlechten Anlage sind, weil diese recht hart sind. Hier hat man die Möglichkeit etwas weichere Beläge zu wählen, die dan besser zupacken aber sich halt schneller abrubbeln.
Lieg ich da jetzt total falsch?
Weiche Beläge, weiches Pedal, schnell verschleißende Beläge die dann doch 46tkm halten....???
Was nu?
Ich war bis jetzt immer der Meinung das unsere Serienbeläge der schwächste Punkt an der garnicht sooooo schlechten Anlage sind, weil diese recht hart sind. Hier hat man die Möglichkeit etwas weichere Beläge zu wählen, die dan besser zupacken aber sich halt schneller abrubbeln.
Lieg ich da jetzt total falsch?