große Öl Wanne/ oil Pan und driftworks llk
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: große Öl Wanne/ oil Pan und driftworks llk
Wenn du nen Blitz und dann nen XS Power (oder ähnlichen Schrott) nach einander in der Hand hattest, wirst du niemals auf die Idee kommen den XS Power einzubauen. Ich hab sogar lachen müßen.nismo_1312 wrote:bin auch der meinung, dass der preis von zb einem blitz ungerechtfertigt ist. soll von mir aus besser und passgenauer sind aber dass er so viel mehr bringt kann/will ich nicht glauben.Boost wrote:Glaube auch nicht das der Probleme machen wird. Wollte meinen auf 330 bis 350 ps mappen und ein guter llk ist wichtig. Denke auch in der ps Region. Wenn ich mit einer Lampe rein leuchte sehe ich keine groben nähte oder so etwas aber ob es sich lohnt auf einen namenhafteren umzusteigen
Aber das absolut unterirdischste dass ich je gesehen hab, sind die LLK vom Turbo Zentrum.
Ich denk, ich kann am Silvesterabend, aus Blei, nen Hochwertigeren giesen! :tot: :lach:
Die von Apex sind I.O. für den Preis. Nen Japspeed oder Muschimoto hatte ich noch nicht in der Hand.
Bei den Japanischen ist der Aufpreis allerdings gerechtfertigt.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...