h3 oder h4
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
h3 oder h4
welche fassung brauch ich für das abblendlicht. h3 oder h4?
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: h3 oder h4
keins von beiden , H1 

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Welches Modell??
Zenki und kouki haben andere Fassungen.
Zenki und kouki haben andere Fassungen.
up
will mir die nightbraker holen von Osram für das Abllendlicht, was hab ich jetzt in der S14a H1?
Bitte keine blöden Sprüche das Auto ist paar Hundert KM entfernt von mir, kann also nicht nachsehen
will mir die nightbraker holen von Osram für das Abllendlicht, was hab ich jetzt in der S14a H1?
Bitte keine blöden Sprüche das Auto ist paar Hundert KM entfernt von mir, kann also nicht nachsehen

- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
ja h1, bestellst irgendwo zu nem besseren preis oder fahrst zur edelschmiede? brauch nämlich auch welche!dragsta wrote:up

gruß christoph / 99er Racing
ich bestell Sie garnicht ein Freund hat glaub welche bei sich liegen die er nie eingebaut hat er meinte sind H1, aber ich war mir nicht sicher was ich brauch
Danke für die Antwort krrissszziiii ! ;D
Danke für die Antwort krrissszziiii ! ;D
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
gib dann bescheid ob die tatsächlich besser sind...sehe einen schei**dreck mit meinen jetzigen das ist in der nacht echt ein drama. (und ja meine scheinis sind eingestellt!
)

gruß christoph / 99er Racing
kann ich nur bestätigen, Fernlich ganz gut, Abblendlicht lächerlich
Früher hätt ich sofort nen HID Kit reingeknallt aber aus dem alter bin ich draußen *duckundweghier*

Früher hätt ich sofort nen HID Kit reingeknallt aber aus dem alter bin ich draußen *duckundweghier*