NATS Resync und Datenkabel
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
NATS Resync und Datenkabel
Da ich fast am Ende meines kleinen Umbaus bin, habe ich nun folgendes Problem. Durch das getauschte Steuergerät mit Nistuneplatine muss ich das NATS neu synchronisieren. Mit der Forensuche habe ich bereits rausgefunden, dass dies wohl am einfachsten geht, wenn man mit Hilfe des Consultkabels und der NATS Resyncsoftware arbeitet.
Ist meine Annahme richtig?
Hat das jemand zufällig rumliegen? Oder kann man die Software nicht weitergeben, weil es ggf. über eine Registrierung nur auf einem Gerät läuft?
Hintergrund der Sache ist, ich habe schon bei Nissan hier angefragt, die würden dass auch machen. Allerdings ist der Aufwand, dass nicht fahrbereite Auto dort hin zu bekommen recht hoch und Nissan will ja auch mit "GOLD" bezahlt werden. Eventuell kommt man ja einfacher und günstiger ans Ziel wenn man es selber macht.
Ist meine Annahme richtig?
Hat das jemand zufällig rumliegen? Oder kann man die Software nicht weitergeben, weil es ggf. über eine Registrierung nur auf einem Gerät läuft?
Hintergrund der Sache ist, ich habe schon bei Nissan hier angefragt, die würden dass auch machen. Allerdings ist der Aufwand, dass nicht fahrbereite Auto dort hin zu bekommen recht hoch und Nissan will ja auch mit "GOLD" bezahlt werden. Eventuell kommt man ja einfacher und günstiger ans Ziel wenn man es selber macht.
9/99er Racing
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: NATS Resync und Datenkabel
Das is auf jeden Fall am einfachsten.
Warum fragst nich ob ein fähiger Mechaniker nich auf dem Nachhauseweg mal bei Dir mir einem Conultgerät reinschneit?
Warum fragst nich ob ein fähiger Mechaniker nich auf dem Nachhauseweg mal bei Dir mir einem Conultgerät reinschneit?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
Tja mit den fähigen Mechanikern ist das so ne Sache, ich kenne keinen. Und einfach so im AH nachragen, ob einer seiner Jungs mal Nachmittag zu mir kommen möchte ist glaube auch blöd, also wenn man da keinen kennt.
9/99er Racing
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Dann sollen die Dir doch erklären wie man den Wagen dort hin bekommt.
Evtl is es denen egal oder die sind doch freundlicher als Du denkst.
Evtl is es denen egal oder die sind doch freundlicher als Du denkst.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
fail :lach:
Last edited by kanntenzwerg on 10.01.2015, 21:44, edited 1 time in total.
bei Horsham kannst die Software kaufen die mit nem Consultkabel NATS Sync ermöglicht....
Aber für 1mal is nat. naja... net unbedingt günstig
Aber für 1mal is nat. naja... net unbedingt günstig
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
Ja ich weiß, deshalb war ja die Frage, ob jemand die Software schon hat und kostengünstig weitergeben kann/möchte. Und wenn es Nissan macht wird es bestimmt auch nicht billiger.
9/99er Racing