Frage wegen Nistune
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Frage wegen Nistune
usb adapter über consult, zum abstimmen
zum fahren natürlich nicht
zum fahren natürlich nicht

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die Nistune Platine brauch dafür einfach ein anderes Base Image (Feature Pack).ronny_w wrote:Nein für die Motorsteuerung kann man das Widebandsignal nicht nutzen.
Einlesen und anzeigen in der Nistunesoftware geht natürlich.
Es gibt Zusatzplatinchen für Flexfuel.
Launchcontrol gibts auch mittlerweile als Feature. Da brauchts glaub nix weiter oder evtl n ext. Schalter. Weiss ich grad nich genau.
Flexfuel läuft auch übers Feature Pack.
Die Launch Control funktioniert übrigens besser als über das BeeR. Habs in meiner Z Edition drin.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
Wenn du nicht selber dran rum spielen willst brauchst du Garnichts.InPaniC1989 wrote:Danke schonmal an alle, wurden schon fast alle fragen beantwortet.
Gibt es diese Zusatzplatinen auch aus den Staaten? (genauso wie Nistune).
Ein freiprogrammierbares Steuergerät dachte ich mir Anfangs auch, aber für meine Zwecke (bin eig. nur der jenige der sich ins Auto sitzt und fährt..... mit dem abstimmen oder so hab ich wenig am hut :lach: ) BC, Anzeigen und breitband (letzteres is aufm weg) sind schon vorhanden, und die paar Sachen was Nistune weniger kann.... brauch ich glaubich nicht.
Wie is das bei der S14 und nistune... geht das dann auch alles über USB oder benötige ich dieses Harness kabel auch (oder fällt das dann logischerweise weg weil man mit nistune ja auch Drehzahl etc. auslesen kann)?
Einfach Nistune einlöten (lassen) und zum abstimmen fahren. Breitband und Klopfsensor kommt dann nur kurz zum Mappen rein.
Zugriff funktioniert über die originale Consult Schnittstelle, Anschluss Harnes brauchst auch nicht, da das Nistune im Steuergerät sitzt. Man sieht nicht mal dass eins verbaut ist.

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Hab mich noch nicht getraut beim weissen mit der Launch Control rumzuspielen. Hast du evtl. Erfahrungs-Werte für uns ?Loki wrote:Die Launch Control funktioniert übrigens besser als über das BeeR. Habs in meiner Z Edition drin.
- Loki
- Boardinventar
Kam 2015 zum Flugplatzblasen rein.
Was willst wissen? Einfach Handbremse anziehen, Vollgas geben, loslassen und ab geht's. Hab se glaub auf 2500 1/min stehen. (seither nicht mehr genutzt)
Was willst wissen? Einfach Handbremse anziehen, Vollgas geben, loslassen und ab geht's. Hab se glaub auf 2500 1/min stehen. (seither nicht mehr genutzt)

AlsoGibt es diese Zusatzplatinen auch aus den Staaten? (genauso wie Nistune).
Launchcontrol usw braucht KEINE Zusatzhardware
Flexfuel braucht n Zusatzboard. Das gibt es im Nistuneshop. Genauso wie n passenden Sensor.
mfg
Das ist ein verdammt guter Burger.
:lach:Loki wrote:Kam 2015 zum Flugplatzblasen rein.
Die eingestellten Werte wie sie hier Seite 17 und 18 beschrieben werden.
Keine Lust auf Motorsalat

- Loki
- Boardinventar
genau, so ist esronny_w wrote:AlsoGibt es diese Zusatzplatinen auch aus den Staaten? (genauso wie Nistune).
Launchcontrol usw braucht KEINE Zusatzhardware
Flexfuel braucht n Zusatzboard. Das gibt es im Nistuneshop. Genauso wie n passenden Sensor.
mfg

- InPaniC1989
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
Interessant... Danke an alle jetzt weis ich Bescheid ... Nistune kann kommen :top: