ladedruck problem mit dampfrad

Post Reply
swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

ladedruck problem mit dampfrad

Post by swiss s14a »

Hallo

Ich habe bei meinem s14a ein dampfrad eingebaut.

ich hatte es foll geöffnet und auch auf verschidenste arten angehängt.
auf meiner ld anzeige habe ich aber nicht mehr als 13psi!!!!hingebracht (original 10psi)

ist das möglich dass unser Lader nicht mehr bringt???das ist ja nicht mal 1 Bar!

besten dank. :D

Jan

Post by Jan »

nö,der T28 machtschon mehr druck
entweder liegts am Dampfrad oder an der anzeige...oder DEIN Lader is hin

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

jop mein Lader hat weit über 1,5 bar geschmissen!

Gruß Martin

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

Post by swiss s14a »

gibt es irgend eine möglichkeit rauszufinden ob der turbo am arsch ist?

habe zwahr noch wehnig km...

wie ging das mit dem restriktor rohr?

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

vielleicht ist auch irgendwas in der verrohrung undicht?

ist mir gerade noch so eingefallen.

Jan

Post by Jan »

wo/wie hast du denn die LD anzeige dran und wo/wie das DR?

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

du darfst es nicht aufmachen um drück zu erhöhen, sondern schließen, oder ? :rolleyes:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

Post by swiss s14a »

so,hier habt ihr ein foto wie und wo ich das dampfrad u ldanzeige montiert habe.

besten dank für eure antworten!

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Also da hast du mal alles verkehrt rum angeschlossen.

Das Dampfrad kommt in den Schlauch, der vom Magnetventil zur Wastegate geht und nicht da oben irgendwo.....

Und die LD anzeige schliesst man normal am Benzindruckregler an. Weis nicht ob das hier auch so funktioniert.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit