Meinungen Kiska's s14a

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

ich würd das grün von dem wagen nehmen, von dem bild das ich hier gepostet hab :D in echt sieht die farbe sicher noch geiler aus, und wenn erst die sonne draufscheint ... lecker :>
Rot Weiss Rot!

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Lazarus wrote:Peugeot hat doch da son richtig leckeres Eisblau, das wäre meine Wahl, wenn ich mal den Wagen Lacken müsste
öhm *kratz* peugeot hat sowas? meinst vielleicht (was ich auch sehr schön finde) das AVILABLAU von SEAT?

Image

in natur kommt die farbe noch besser und schimmert halt mal mehr silber, mal mehr blau. wirklich schick!
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Für CL/S-Klasse gabs mal so einen Perlmutlack, der sieht au stark aus. Hat au einen tatsch bläulichen schimmer. Da könnt ich au nach dem Farbcode mal schauen!

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Hab mal nen Stündchen :eek: bei Peugeot gestöbert, bis ich die Farbe EISBERG SILBER bei denen gefunden habe.
sieht dann so aus:

Image

Das wäre die Farbe meiner Wahl, oder sowas ähnliches von Alfa Romeo, aber die such ich jetzt nicht raus :P

Edit: diese Farbe wechselt je nach Lichteinfall und Sonnenstand leicht die Intensität, was man bei dem Bild natürlich nicht sieht aber ich find das in RL echt schön :ja:

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

DAs Grün von dem Anderen geposteten Wagen find ich im Übrigen auch richtig lecker! Ist halt ein recht auffälliges Wägelchen mit dem Lack :/

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Also zum Peugeot Eisbergsilber, so einen hatte ich mal, ich poste mal einen Link, da sieht man meine Karre im vorbeifahren wegen Wirkung im Sonnenlicht:

http://bms.hoberg.at/6.wmv
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Naja, sorry, aber so wirklich sieht man das auf dem Vid auch nicht :nein: aber wenigstens hört er sich gut an :ja: :P

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

YASHIO FACTORY!! :lach:

Hier die passenden Glühbirnen: Image

:D

Wie ich lese, suchst du nach einer neuen Farbe. Mädchenhaft, oder Hauptsache auffällig?
In ersterem Fall wär ich ja für ein ganz helles, fast weißes (um ZG und Black Betty glücklich zu machen) Metallic Rosa. ~_?
Bei zweiterem keine Ahnung, nicht so mein Fall.
Image

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

@Lazarus:
OK, hast recht, Quali vom Vid is zu schlecht. Stells dir einfach als hellblau vor, welches bei direkter Sonneneinstrahlung silber wird (so in der Art halt). Sieht aber wirklich geil aus, aber ob das aufm 200SX passt... :juggle:
Naja ich wuerd zB das Indigoblau von VW nehmen, ein wunderschoenes dunkelblau, sieht edel aus.
Aja, falls man auf Effektlack steht, da gibts einen von Alfa Romeo, ist so ein Chamaeleonlack, aber bei weitem billiger als die STANDOX-Produkte.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Loki wrote:Für CL/S-Klasse gabs mal so einen Perlmutlack, der sieht au stark aus. Hat au einen tatsch bläulichen schimmer. Da könnt ich au nach dem Farbcode mal schauen!
Meinst das Silbermetallic mit blau-touch?
So nen SLK hatten wir in der USA-Erprobung die Woche...sah schon nett aus.
Die leicht beigefarbene Metalliclackierung find ich aber auch nett - sieht so ähnlich aus wie das Millennium Jade vom Skyline :)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image