Darkred SX - Projekt 300 PS

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BenniHeinich
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Post by BenniHeinich »

@ATAFALAN
ja wie gesagt, mein tuff ist ja schon seid längerem wech :D , habe soweit eigentlich alles damit ich stage 3 fahren könnte, habe auch den Z32MAF verbaut. das problem was wir am Prüfstand hatten war das wir die ganze Geschichte net 100%ig genau einstellen konntem da das SAFC wohl nur 50ger Schritte bei manchen Einstellungen vor nimmt. Meine Sylvi lief ja, aber halt nur zu Fett weil ich es nach der Gruneinstellung vom forum eingestellt habe. Dazu kamen dann noch die Probleme das ich ab 5000 keine leistung mehr hatte (ruckeln), da hat sich dann die ECU wohl quer gestellt und mich im Notprogramm fahren lassen-weil sie wohl net mit den Daten vom SAFC einverstanden war bzgl der Düsen und des LMM! Weiß jetzt net wie es sich verhält wenn man den originalen LMM drin lässt und dann nur andere Düsen fährt... :/ Ich meine OHNE SAFC wär ich gar net von der Stelle gekomm, sie lief ja immerhin. wie ist es bei anderen die mit SAFC fahren, hat da jemand die volle Leistungsausbeite oder die 100ige zufriedenheit? Verstehe halt net dfas man damit seinen Motor net so fein einstellen kann, sprich bei mir war es wirklich sinnlos.!!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

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BenniHeinich
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@Dirk und ATAFALAN
;) :D ;) das meinte ich :D ;)
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