30mm Tieferlegung
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
-
- Zweisteiger
Tieferlegen, ist ne gute Idee. Man siehte es auf jedenfall, wenn man weiß wie es vorher aussieht.
Ich finde, das er jetzt viel Sportlicher aussieht und auch fährt.
Hmmm... noch tiefer?
Naja, ich kann nicht tiefer, weil bei uns die Straßen und meine Einfahrt das einfach nicht zulassen würden. Mir reichen die 30mm aber voll aus.
Ich finde, das er jetzt viel Sportlicher aussieht und auch fährt.
Hmmm... noch tiefer?
Naja, ich kann nicht tiefer, weil bei uns die Straßen und meine Einfahrt das einfach nicht zulassen würden. Mir reichen die 30mm aber voll aus.
S14, 04/96, H&R 30mm, sonst noch Serie.
Ciao PS*PS* wrote:@NX-28379 oder Michael: Was hast du eigentlich für Felgen drauf? Grösse? Breite? ET?
Das sind ATP Forged 10 in 7.5 x 17" mit 225/45er Bereifung, ET ist 42. http://www.wheels4you.ch/produkte/at_frame.htm
Gibts auch in 8 x 18".
Ich musste vorne provisorisch noch 5mm Spurverbreiterung pro Seite draufmachen, sonst würden die Felgen an den Bremssättel schleifen. Die "richtigen" Distanzscheiben sind nun bestellt; VA 30mm / HA 40mm.
Danach will ich das dann eigentlich mal eintragen lassen.
Gruss
Michael
Michael
Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte die haben eine recht grosszügige ET....ich bin ja immer auch noch etwas auf der Suche nach Felgen. Am liebsten hätte ich 8.5x18 mit ET30, aber ich weiss nicht ob die schon weit genug rausstehen. Und trotzdem möchte ich lieber nicht bördeln wenn noch 40mm Tieferlegung dazukommen.
PS: Wie trägst du Distanzscheiben in der Schweiz ein ? :rolleyes:
Laut meiner Info ist das offiziell auf gar keinem Weg möglich....ausser mit den Adapterplatten von RH
Ich dachte die haben eine recht grosszügige ET....ich bin ja immer auch noch etwas auf der Suche nach Felgen. Am liebsten hätte ich 8.5x18 mit ET30, aber ich weiss nicht ob die schon weit genug rausstehen. Und trotzdem möchte ich lieber nicht bördeln wenn noch 40mm Tieferlegung dazukommen.
PS: Wie trägst du Distanzscheiben in der Schweiz ein ? :rolleyes:
Laut meiner Info ist das offiziell auf gar keinem Weg möglich....ausser mit den Adapterplatten von RH