High Flow Cat beim Bren
Klingt gut...er soll ja bis zu 50% weniger Abgasgegedruck bringen..? in der Schweiz ist das grösste Problem eine ausuffanalage eintragen zu lassen...resp es ist möglich kostet einfach eine kleinigkeit.
Aber der Kat kann ja auch wieder ausgebaut werden und in die andere,falls ich irgendwann eine anfertigen lasse, einbauen?
kenn mich da zuwenig aus...
merci für die Info
Aber der Kat kann ja auch wieder ausgebaut werden und in die andere,falls ich irgendwann eine anfertigen lasse, einbauen?
kenn mich da zuwenig aus...
merci für die Info
na klar kannst den auch verwenden wenn ihr tatsächlich ne Catback anlage mal bekommen solltet,die muss ja auch direkt an den originalen kat passen und da die wie schon gesagt von den abmessungen identisch sind passt der dann auch wieder.
ausser ihr bekommt ne anlage wie die HMS,da is der kat soweit ich weiss mit eingearbeitet aber wenn man das vorher klärt gibts da sicher keine probleme
aber stimmt,wenn man nicht die möglichkeit hat an ne anlage zu kommen ist das ne gute möglichkeit.soundmässig sollte da dann schon mehr kommen und beim s14a solltest dann auf jeden fall ne downpipe wenigstens vom s14 montiern sonst hast ja immernoch die bremse von vorkat :rolleyes:
ausser ihr bekommt ne anlage wie die HMS,da is der kat soweit ich weiss mit eingearbeitet aber wenn man das vorher klärt gibts da sicher keine probleme
aber stimmt,wenn man nicht die möglichkeit hat an ne anlage zu kommen ist das ne gute möglichkeit.soundmässig sollte da dann schon mehr kommen und beim s14a solltest dann auf jeden fall ne downpipe wenigstens vom s14 montiern sonst hast ja immernoch die bremse von vorkat :rolleyes:
Alles klar!
ja der Vorkat müsste da schon auch noch raus :ja:
Downpipe läuft noch nicht...in der Schweiz
können solche
Spässe sehr teuer werden,aber ds gehäuse leeren sollte kein problem sein ;D
bei wem genau muss ich melden um das Teil zu bestellen...Bren?
Ist das ein Sho schon oder ein member?
hast du ne E-Mail?
Herzlichen Dank!
Ach übrigens bist auch noch früh auf :lach:
ich drücke ein bisschen die Schulbank...
Also wünsch dir nen schönen tag...Prüfung ist angesagt ;(
greez
ja der Vorkat müsste da schon auch noch raus :ja:
Downpipe läuft noch nicht...in der Schweiz
können solche
Spässe sehr teuer werden,aber ds gehäuse leeren sollte kein problem sein ;D
bei wem genau muss ich melden um das Teil zu bestellen...Bren?
Ist das ein Sho schon oder ein member?
hast du ne E-Mail?
Herzlichen Dank!
Ach übrigens bist auch noch früh auf :lach:
ich drücke ein bisschen die Schulbank...
Also wünsch dir nen schönen tag...Prüfung ist angesagt ;(
greez
ja genau,entweder den vorkat ausräumen oder die downpipe von nem s14 rein.die abgaswerte verändern sich ja net mit dem kat von daher kein problem.
der Bren is der chef oder so von http://www.apexperformance.co.uk/.email sollte da irgendwo stehn denk ich hab da auch noch nix bestellt.
achso und wenn du da bald bestellst kannst ja mal vorher noch mit dem @Jo reden der will ja auch einen (siehe weiter oben) kannst dem ja helfen.
viel glück bei deiner prüfung :gut:
ich werd mich jetzt mal aufn weg zum ring machen
der Bren is der chef oder so von http://www.apexperformance.co.uk/.email sollte da irgendwo stehn denk ich hab da auch noch nix bestellt.
achso und wenn du da bald bestellst kannst ja mal vorher noch mit dem @Jo reden der will ja auch einen (siehe weiter oben) kannst dem ja helfen.
viel glück bei deiner prüfung :gut:
ich werd mich jetzt mal aufn weg zum ring machen
Ich hab so einen HighFlow Cat zu Hause....sieht meiner Meinung nach eher nach Keramik aus und hat etwa viermal weniger Zellen wie der Originale bzw. eine einzelne Zelle ist ca 4x grösser (geschätzt ca. 1mm) Anschluss ist 3" und innendruchmesser 75mm. Das ganze Gehäuse scheint mir ein klein wenig grösser als der Originale, bin aba nicht sicher.
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
sales@apexperformance.co.uk
ist die Mail Adresse.
Schreib dem einfach dass du gerne so einen Kat hättest und am besten noch mindestens 2 Gaskets (Dichtungen) dazu.
Weiß gar net ob die dabei sind, aber Dichtungen brauch man immer
Erwähn am besten dass du vom deutschen sxoc Forum bist.
Es wäre sehr (extremst) von Vorteil eine Kreditkarte zu haben! Ohne erschwert das wieder nur alles unnötig (oder soll ich sagen Sebi-like :hallo: ) und dauert auch länger und wird teurer (Auslandsüberweisung-für die Kosten haste 2 Jahre Kreditkartengebühren).
Hi Bren,
I've heard thru the German sxoc board that you got some High Flow Cats for the S14 Silvia in stock.
I'd like to have one of those
How much will the shipping be to Germany?
Are the gaskets included?
If not I'd like to order 2 of those as well.
My adress is:
blabla
I'll pay by (credit card oder wire transfer(Überweisung))
Regards,
*dein Name*
Für diejenigen die kein Englisch können (Jo z.B.); einfach den Text oben "copy&paste" und des klappt schon ;D
ist die Mail Adresse.
Schreib dem einfach dass du gerne so einen Kat hättest und am besten noch mindestens 2 Gaskets (Dichtungen) dazu.
Weiß gar net ob die dabei sind, aber Dichtungen brauch man immer
Erwähn am besten dass du vom deutschen sxoc Forum bist.
Es wäre sehr (extremst) von Vorteil eine Kreditkarte zu haben! Ohne erschwert das wieder nur alles unnötig (oder soll ich sagen Sebi-like :hallo: ) und dauert auch länger und wird teurer (Auslandsüberweisung-für die Kosten haste 2 Jahre Kreditkartengebühren).
Hi Bren,
I've heard thru the German sxoc board that you got some High Flow Cats for the S14 Silvia in stock.
I'd like to have one of those
How much will the shipping be to Germany?
Are the gaskets included?
If not I'd like to order 2 of those as well.
My adress is:
blabla
I'll pay by (credit card oder wire transfer(Überweisung))
Regards,
*dein Name*
Für diejenigen die kein Englisch können (Jo z.B.); einfach den Text oben "copy&paste" und des klappt schon ;D
Ich kann etwa 8 Auslandsüberweisungen pro Jahr machen damit ich gleich hoch komme wie mit einer KreditKarte.Zeitgeist wrote:Gehört schon
Ich kann mich nur an die Bestellung vom mtec erinnern beim Bren. Da musste er net grad wenig an Gebühren zahlen (oder ich verwechsel was).
Was bezahlt ihr denn so für ne KK ??