Wieder ein weiteres Teil in Richtung JDM Wagen

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Hehe Koro.
Bei deiner Rennmaschine brauchst du das ja auch :eek: :D

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

320 kmh ??? krass, und wie schnell is deiner eigentlich nu so ? 260 - 270 ?

denk auch nich das es probs gibt, da ich wirklich sehr selten mal 180 fahre, jaja ich weiss, das auto ist zum schnell fahrn gemacht, aber ich fahr echt nie schneller als 160 oder so ;D nur wenn ich hinterher muss bei wägen aus meinem team, wenn die denken die müssten racen, aber bei denen gehts nur bis 200 max, aber fahrn dann durchschnitt vllt 170 / 180, also keine probleme denke ich ;)

@zg: jup hab nen RSM in der mittelkonsole, der zeigt digital kmh an ;) also falls ich doch jemals über 180 kommen sollte, seh ich zumindest noch wie schnell ich war nachdem sie mich geblitzt haben ;D ;D :lach:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Die Frage ist eher was er später laufen wird mit den 750Nm!! :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

max. 280 (laut tacho); dann kommt der drehzahlbegrenzer. also muss er den nach oben setzen oder nen neues getriebe mit nem länger übersetzten 5. gang oder nem 6. einbaun...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

übersetzung meines os giken getriebes:

1=> 2.717
2=>1.722
3=>1.232
5=>0.805 <- so wars urpsrünglich bei dem kit vorgesehn, ich hatte den 5. aber extra bestellt dass heisst noch etwas länger .. dazu kommt ja dass mein wagen höher dreht als 7000rpm ..
aber ich würd mich nicht aufregen wenn ich nicht über 300kmh fahren kann ..

original:
1=>3,321
2=>1,902
3=>1,308
5=>0838

ahoi ..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

:eek: :eek: :eek:

bau doch noch nen 180 kmh tacho ein, dann fallen vllt noch welche drauf rein und wolln ein rennen trotz des wahrscheins abartigen sounds und flammen aussem esd :lach: :lach: :lach: ;D ;D

nismo biete soweit ich weiss ein 6 gang getriebe an ... vllt passen die dir das auch nach deinen wünschen noch ein wenig an, das der erste od zweite gang nicht ganz so kurz sind ( bei 6 gängen ja normal das kürzer oder ? ) aber keine ahnung ob das so viel Nm aushält ... aber das wirst du bestimmt eh schon abgecheckt haben :eek: :eek: :cool: :zzz:

achso noch ne frage : was machst du mit so viel PS. auf der strasse fahrn bestimmt nich mehr oder ? drag ?
sag mal den benzin verbrauch an, wenn du vorsichtig fährst, wenn es soweit ist ;)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

sebastian, irgendwann nächstes jahr hol ich mir ein "anständiges" sequentielles 6 gang getriebe von hks oder greddy .. sofern mein auto bisdahin überlebt hat :D .. und ja, das von nismo kannste stecken, das passt nich zu meinem umbau ..

Und was ich mit den ps mache, is doch klar .. ich such mir wie der übelste prolet ferraris, lambos, porsches und versuch sie auf der AB aufzufressen ..
hab ja sozusagen 2 setups, das eine für den alltag und das andre für richtige gegner .. natürlich fahr ich dann auch bei allmöglichen race wars mit und hab spass dabei .. nürburg und hockenheim ring dürfen selbstverständlich auch nich zu kurz kommen ; ) .. hab den wagen ja für den ultimativen fun umbauen lassen, und nich um wie ein opa in der gegend rumzugurken .. dafür hab ich meinen eclipse !

und ich hoff ma der wagen verbaucht dann weit über 30 liter, sonst muss ich mich doch fragen warum ich das alles gemacht hab, bei meiner fahrweise hatte mein serien-sx immerhin auch schon weit über 20liter verbaucht :) ..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

du bist ja krank... aber so lob ich mir das. mehr solche menschen im strassenverkehr und wir hätten weniger stress
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

na dann mal viel glück für deine vorhaben, aber setz den wagen nicht gleich an die nächste leitplanke ... :nein:

lässt mich mal mitfahrn durch FF-City dann, gelle ? :lach: :lach: :ja:

30 liter ist aber mal asozial viel rofl und nur bestes shell V power, oder ? :rolleyes: :ja: ;) ;D
und wie kommst du auf 20 liter im "serienzustand" ... ich hab grad 11 bei vorsichtgem fahren und vllt mal 16 bei bissel heizen :eek: ... immer vollgas ? :rolleyes: :D ;D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

lässt mich mal mitfahrn durch FF-City dann, gelle
klar, du nimmst dann die cam in die hand und bestimmst wen ich demotivieren soll !
wie kommst du auf 20 liter im "serienzustand"
absolut 0 problem bei ununterbrochenem vollgas auf der autobahn, da kann man die tankanzeige mit dem blossen auge nach unten absacken sehn ..

vielleicht isses ja in zukunft ein vorteil für mich so viel PS zu haben, weil vollgas is dann oft garnich mehr drin :D
Image
SX GS
Putain de merde