Tieferlegen
@bucho:
ich hab meine H&R erst bei über 100tk rein und das ist überhaupt net hoppelig,ist echt super mit denen und du hast echt noch genug kompfort übrig.
kann die H&R echt allen nur empfehlen und wenns etwas härter sein darf dann gleich die 50/30 oder wieviel das sind und gelbe konis dazu.wers noch etwas weicher lassen will wird mit den 35mm federn sicher glücklicher auch wenn dann die optik net ganz so geil wird wie bei den andren.
ich hab meine H&R erst bei über 100tk rein und das ist überhaupt net hoppelig,ist echt super mit denen und du hast echt noch genug kompfort übrig.
kann die H&R echt allen nur empfehlen und wenns etwas härter sein darf dann gleich die 50/30 oder wieviel das sind und gelbe konis dazu.wers noch etwas weicher lassen will wird mit den 35mm federn sicher glücklicher auch wenn dann die optik net ganz so geil wird wie bei den andren.
Also ich hab härteverstellbare Konis (gelb) drin und 30mm H&R Federn. Diese komination ist extrem hart!!!!
Auf die orginalen Dämpfer kannst ohne Probleme 30er Federn einbauen.
Meine Dämpfer beim S14 waren auch nach 70000Km fertig. Kann sein, daß der S14 die schlechteren drin hatte als der S14a.
Auf die orginalen Dämpfer kannst ohne Probleme 30er Federn einbauen.
Meine Dämpfer beim S14 waren auch nach 70000Km fertig. Kann sein, daß der S14 die schlechteren drin hatte als der S14a.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Was kostet denn etwa das Auswechseln von 4 Dämpfer beim Händler, original? Sonst kann ich mir ja gleich ein Tein Fahrwerk leisten, wenn diese Teile nur nicht so HÄSSLICH grün wären. Bin ja keine Frau, aber dennoch. dieses sumpf-maschinen-grün passt überhaupt nicht zu meinem Wagen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Zweisteiger
- Posts: 142
- Joined: 09.04.2004, 13:49
- Location: Dresden
Ich habe bei 140tkm die H&R eingebaut und muß sagen das er spürbar härter geworden ist. Aber mit den Dämpfern habe ich noch keine Probleme.
Frag mal beim SIM nach, der bekommt die recht günstig ran.
Mach dich aber VOR dem Einbau schlau, was man alles beachten muß. :ja: :lach:
Frag mal beim SIM nach, der bekommt die recht günstig ran.
Mach dich aber VOR dem Einbau schlau, was man alles beachten muß. :ja: :lach:
S14, 04/96, H&R 30mm, sonst noch Serie.
-
- Zweisteiger
- Posts: 142
- Joined: 09.04.2004, 13:49
- Location: Dresden
Naja, Nissan Werkstätte sind so ne sache. Ich habe eine gute Gefunden, aber es gibt auch richtig schlechte.
Ich habe meine Federn mit einem guten Wagenheber zusammen mit einem Freund eingebaut. Da gibt es keine Probleme. Wenn man die Federn richtig herum einbaut :lach: ;D .
Ich habe meine Federn mit einem guten Wagenheber zusammen mit einem Freund eingebaut. Da gibt es keine Probleme. Wenn man die Federn richtig herum einbaut :lach: ;D .
S14, 04/96, H&R 30mm, sonst noch Serie.