Geräusche nach Ausmachen des Motors
-
- Rollin' On Chrome
Also wies bei BMW, Mercedes usw ist kann ich ehrlich nicht sagen, hab da noch nie drauf geachtet. Ich nehme das halt einfach mal so an, irgendwie müssen die ihre hohen Preise ja auch rechtfertigen
Mir ist an meinem halt die letzten Wochen wo es so warm war auch aufgefallen, Mein Bluebird hat auch geknistert ohne Ende, der Omega eines Kumpels hört sich auch nach Lagerfeuer an. Meiner Meinung nach Knistern die glaub ich eh alle. Müsst mal nen Arbeitskollegen fragen, der hat nen CLK.
Mir ist an meinem halt die letzten Wochen wo es so warm war auch aufgefallen, Mein Bluebird hat auch geknistert ohne Ende, der Omega eines Kumpels hört sich auch nach Lagerfeuer an. Meiner Meinung nach Knistern die glaub ich eh alle. Müsst mal nen Arbeitskollegen fragen, der hat nen CLK.
also mein alter BMW mit ca. 180PS macht das auch immer wenn er richtig warm ist nur knistert der halt net so oft und net so laut aber das wird sicher wie schon beschrieben auch an den teilen und der höheren hitze bei turbofahrzeugen liegen.
allerdings hatte der 124PS civic eines kumpels das auch sehr ertrem und das auch ohne turbo :/
allerdings hatte der 124PS civic eines kumpels das auch sehr ertrem und das auch ohne turbo :/
also als ich noch den Kadett gefahren bin war das auch so auch mit edelstahl auspuffanlage ist halt bei sportmotoren so die werden eben wärmer
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Hab meine Hitzeschutzbleche wegen nem Umbau rausgeschmissen, und wenn ich mich nicht total täusche, ist das Knistern seitdem wech.
Werd das die Tage nochmal prüfen, ob das immer so ist. Kann natürlich auch sein, dass ich mic´h nur daran gewöhnt habe.
P.S.: Mein Probe V6 hat das auch immer gemacht, nur nicht ganz so laut.
Ohne Turbo.
Werd das die Tage nochmal prüfen, ob das immer so ist. Kann natürlich auch sein, dass ich mic´h nur daran gewöhnt habe.
P.S.: Mein Probe V6 hat das auch immer gemacht, nur nicht ganz so laut.
Ohne Turbo.