Prüfstand! War eben drauf.
Ja ich habe ihn gelesen diesen Beitrag und wer meint das es reicht den LD an zu heben ohne die anderen Leistungbremsen zu eliminieren der kann wohl nicht allen Ernstes erwarten das die PS Zahl rapide ansteigt!!
Und nochmals JA ich lese die verfluchten Beiträge allso was soll der Scheiß mit dem ob ich die lese!!
Wie wäre es wenn du meine Texte langsamer ließt und erst mal nachdenkst was ich hätte meinen können mit dem Text und wenn ich etwas tatsächlich falsch interpretiert habe dann bestimmt nicht deswegen weil ich den Text nicht gelesen habe ganz im Gegenteil!!
Und nochmals JA ich lese die verfluchten Beiträge allso was soll der Scheiß mit dem ob ich die lese!!
Wie wäre es wenn du meine Texte langsamer ließt und erst mal nachdenkst was ich hätte meinen können mit dem Text und wenn ich etwas tatsächlich falsch interpretiert habe dann bestimmt nicht deswegen weil ich den Text nicht gelesen habe ganz im Gegenteil!!
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
hehe .. also ich sehe meist null sinn in deinen beiträgen sebi .. nur fragen über fragen über fragen ... rethorische obendrein, die garkeiner antwort bedürfen uns selbstständigkeit fehlt dir oftmals ebenso
nett böse nehmen, habs nich böse gemeint, aber du solltest doch halt erstmal nachdenken ob dein ständiges gefrage nötig ist fürs forum bevor du drauflos postest ..
ahoi ..
nett böse nehmen, habs nich böse gemeint, aber du solltest doch halt erstmal nachdenken ob dein ständiges gefrage nötig ist fürs forum bevor du drauflos postest ..
ahoi ..
-
- Rollin' On Chrome
@Sebi also ich bin mir nicht sicher, ob du seinen Beitrag gelesen hast! Sorry....aber: Du hast geschrieben, ob er 40 PS mehr erwartet hatte....
Wenn das ne rhetorische Frage war, war sie falsch formuliert. War es keine rhetorische Frage, dann hast du sienen Post nicht gelesen!
Immerhin hat er ja geschrieben, dass er mit 230-240 PS gerechnet hätte.
Wenn das ne rhetorische Frage war, war sie falsch formuliert. War es keine rhetorische Frage, dann hast du sienen Post nicht gelesen!
Immerhin hat er ja geschrieben, dass er mit 230-240 PS gerechnet hätte.
Nicht streiten Kinders
@Sebi, Dein Kommentar ist/war halt etwas "aggresiv" geschrieben, kann man vielleicht deshalb etwas schnell in den falschen Hals bekommen :bia:
@HKSepp, Deswegen heißt es ja immer, erst Luffi und Vollanlage bevor man an LD Erhöhung geht. Nicht weil anderst falsch ist, sondern vielmehr weil du bei gleicher LD Erhöhung mehr Leistung bekommst.
@Sebi, Dein Kommentar ist/war halt etwas "aggresiv" geschrieben, kann man vielleicht deshalb etwas schnell in den falschen Hals bekommen :bia:
@HKSepp, Deswegen heißt es ja immer, erst Luffi und Vollanlage bevor man an LD Erhöhung geht. Nicht weil anderst falsch ist, sondern vielmehr weil du bei gleicher LD Erhöhung mehr Leistung bekommst.
man man man da ist aber jemand gereizt :nein:
nur mal son tip das ganze kann man auch ne ganze ecke netter sagen und nicht mit dem holzhammer :rolleyes:
nur mal son tip das ganze kann man auch ne ganze ecke netter sagen und nicht mit dem holzhammer :rolleyes:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Wie soll ich es den sonst sagen!! Oh es hätten eher 80 PS mehr sein müssen!! Ich habe es halt so gesagt wovon ich halt auch ausgegangen wäre und das sind halt laut meiner Meinung nicht mehr wie 10-15 PS mehr mit den ganzen Leistungsbremsen drinnen!! Mein Krümmer sollte ja auch 12 PS mehr bringen und ich merke nix davon weil mir halt als Beispiel eine HMS fehlt die nicht bremst!!
Aber böse gemeintr war es von mir nicht nur ehrlich!!
Aber böse gemeintr war es von mir nicht nur ehrlich!!
Gruß Jaro
-
- Rollin' On Chrome